Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Lautsprechergitter für Philips B5X14A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wie schon im Reparaturbericht erwähnt, fehlt dem Gerät leider ein Lautsprechergitter.

Ich würde mich sehr freuen, auch da ich mir jetzt schon die 3D-Designer-Arbeit gemacht habe, wenn mir diese jemand 2x ausdrucken könnte(2x, damit es farblich passt). Gerne gebe ich auch was dafür.

Am Besten wäre es in schwarz oder dunkelbraun.

So soll es dann fertig aussehen:
[attachment=40023]

Die .stl sende ich per PN.

PS: Hat noch Zeit, also bitte nicht drängeln. Mir reicht es, wenn es gegen Mitte August hier ist, auch da ich in den Urlaub fahre.
Hallo,

Dieses Thema liegt jetzt schon so lange flach, erklärt sich denn keiner bereit? Wenn es zu groß ist, muss ich halt sehen. 

Sieht halt auch blöd aus ohne das Gitter...
Wie groß ist das Gitter denn?
Das waren, glaube ich 12,5cm x 12,5cm.

Kann aber auch erst am Wochenende genau nachsehen.
Das sollte kein Problem sein, schick mir mal die Daten.
Danke für das Angebot Big Grin

Wird aber erst Freitag, habs nur aufm PC, was ich nicht wusste  Smiley26
PN kommt! Big Grin