Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiola 152U
#1
Röhrenbestückung: UCH42, UF41, UBC41, UL41, UY41
Stromversorgung: Allstrom 110V
Wellenbereiche: Langwelle, Mittelwelle, 2xKurzwelle
Bedienelemente:
Gehäuse:  Bakelit
Besonderheiten:
Anschlussmöglichkeiten Rückseite: Antenne
Abmessungen:
Gewicht: 2,2Kg
Lautsprecher: Permanent-dynamisch
Neupreis:

gestern in Metz erworben, noch nicht gereinigt und nicht geprüft. Zustand: komplett, ohne Beschädigung. Emblem fehlt.

   

   

   

in braun hatte ich das Modell schon. Nun hab ich auch ein weisses.

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Niedliches Gerätchen und KEMO fähig. Thumbs_up
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
eher sind das Sammlerstücke die original bleiben. 110V Allstromgeräte bei denen es auch noch eng zugeht und die keinen TA Eingang haben eignen sich nicht so gut zum erweitern.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#4
Sehr schöne Geräte und guter Entschluß, sie original zu lassen Smiley14
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#5
Diese hübschen Radios sind wohl so etwas wie französische Philettas. Ich werde mit Jupp wohl auch mal einen Beutezugtermin planen müssen. Leider ist Anfang Mai wegen eines runden Geburtstages in der Familie nicht möglich.
------------------------

Gruß Matthias
Zitieren
#6
Hallo Jupp,

ich hätte hier für Deinen hübschen Radiola ein Folienblatt, auf die ein französischer Freund mal 3 RADIOLA und 3 PHILIPS Logos ausgedruckt hat.

Die Logos haben die korrekte Größe.

Wärst Du daran interessiert?

   
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren
#7
das ist klasse, Harald! Das kann ich auch für andere Geräte gut brauchen! Danke!
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radiola RA152U Radiolinette saarfranzose 7 1.049 02.12.2022, 00:26
Letzter Beitrag: Gasherbrum
  Radiola RA278A saarfranzose 0 1.748 28.01.2018, 18:10
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Radiola RA438 von 1954 und Philips AF7800 anton 3 7.409 28.11.2014, 21:41
Letzter Beitrag: anton

Gehe zu: