Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antennenmessgerät Grundig ME600
#21
Fersehsender kommen auch einige. Welche das sind? Meist ist ja gerade dann Werbung. Sogar auf den Sonderkanälen komm noch was.
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#22
Na zeig uns doch mal das Gerät wie es in betrieb ist.
Google greift ja auch auf unsere Bilder hier zurück. Bilder sind doch immer gerne gesehen.
Auch der innen Aufbau wäre nicht schlecht mal anzuschauen.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#23
Mal sehen, ob es klappt mit dem Bild.

   
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#24
Oh das gefällt mir auch. Kanal und Pegel zeig er an, da weis man doch woran man ist.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#25
Somit müssen im Kabel Schwerin noch analoge Programme empfangbar sein........Digitales ?.......in MeckPom. passiert eben alles 20 Jahre später, sagt man. Smiley14
M.f.G.
harry
Zitieren
#26
Den oberen Gehäusedeckel mal abgenommen.

   
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren


Gehe zu: