Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skalenlampe (Soffittenlampe) 4V !!! gesucht
#1
Skalenlampe (Soffittenlampe) 4V 0,3 A für meinen Saba 310W gesucht.
(oder Bezugsquelle)
Danke!
Bernd
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Zitieren
#2
Hallo.Ich löte an ein E10 er Birnchen eine Büroklammer an,somit kann ich sie als Sofitte einsetzen. Gruß aus Dresden vom Ulli
Zitieren
#3
Ich schicke dir zwei gegen Porto.
Mal sehen wie ich die verpacke.
Bitte deine Adresse per PN zu mir.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#4
(13.02.2018, 17:38)ULLIDD schrieb: Hallo.Ich löte an ein E10 er Birnchen eine Büroklammer an,somit kann ich sie als Sofitte einsetzen. Gruß aus Dresden vom Ulli

Also so:


.jpg   Soffitte_DIY.jpg (Größe: 49,03 KB / Downloads: 90)

hier noch  mit aufgemaltem Tipp-ex- Reflektor zur besseren Ausleuchtung.

M. f. G.
J. R.
Zitieren
#5
Ich ziehe mein Angebot zurück.
Anfrage kam per PN, dann hier in der Suche.
Habe es angeboten.
Später im einem andren Forum wieder gefragt.
Zwischenzeitlich hatte ich die Skalenlampen rausgesucht und geprüft sowie versandfertig verpackt.

Ich las mich nicht verar......
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#6
Entschuldige vielmals !!!
Ich war hier im Forum einige Tage offline und bekomme komischerweise auch keine Benachrichtigungen (mehr) bei Postings oder PNs :-(
Vielleicht liegts an mir, vielleicht auch daran, dass ich die letzten Tage im Ausland war.....sei es drum, es war keine Absicht!
Wie gesagt: entschuldige nochmal!

PS: in anderen Foren klappen wie Benachrichtigungen. Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich mir die Einsrellungen nochmals ansehen. Hier, unterwegs, vom Handy aus, hab ich so meine Schwierigkeiten.
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Zitieren


Gehe zu: