Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Radios abzugeben
Hallo zusammen!

Folgende Radios möchte zwecks Sammlungsbereinigung abgeben.

Übergabe wäre in Datteln und beim RBF Treffen moglich. 

Fotos mache ich individuell, wenn Interesse besteht.

1. Philips Jupiter BD500A, spielt auf AM, UKW Pendler eingebaut, aber muss repariert werden. Gerät vollständig. Gehäuse brauchbar. 20€.

2. Philips Sirius BD400A, ohne UKW, spielt, vollständig, Gehäuse gut, 25€.

3. Philips B3X02A, spielt, Blumenvasenfleck obenauf, ansonsten gutes Gehäuse, vollständig, 25€.

4. Loewe Opta Rheingold 54, EL12, spielt super, Minimalinstandsetzung, braucht noch restlichen C-Wechsel, Gehäuse noch gut, hat aber obenauf stellenweise rissigen Lack, Skalenscheibe nicht perfekt, EM34 leuchtet noch etwas, 60€.

5. Blaupunkt Nizza 7.626.330, spielt, guter Zustand, vollständig, original, 30€.

6. SABA Triberg W52, guter Zustand, Gehäuse makellos, C getauscht, spielt, 30€.

7. Graetz Danza 808, restauriert, spielt, UKW bis 108 MHz, 50€.

8. Blaupunkt NU670W, frühes UKW Gerät, spielt, frühere Restauration, EM11 leuchtet gut, guter Zustand, 40€.

9. Grundig 88, spielt, original bis auf die Knöpfe, Gehäuse hat feinen Riss, sonst passabel, 25€.

10. SABA Schwarzwald W, spielt, Gehäuse wurde schon mal lackiert, so lala, aber insgesamt guter Zustand, 30€.

11. Transistorradio nordisches Design, spielt, aber rauscht latent, ca. 1970, 10€.

12. Zenith A 519 V, Gehäuse rosa und gut, vollständig, spielt gut, mit eingebautem 220V Trafo, 25€.
Beste Grüsse

Thorsten

"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Ich melde mich mal für das Zenith.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Don't grow up. It's a trap!
Anton Joba Jupp. In dieser Reihenfolge waren die Anfragen für das Zenith. Also hätte Anton erstmal das Vorkaufsrecht...

PN folgt noch morgen, bin noch auf Arbeit.
Beste Grüsse

Thorsten

"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

das ist für mich okay
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Don't grow up. It's a trap!
Das Zenith ist vergeben. Versand ist nur bei den Kleingeräten möglich!
Beste Grüsse

Thorsten

Möchte noch darauf hinweisen, dass es sich bei den Radios nicht um den üblich angebotenen Halbschrott handelt und man über Preise reden kann...

Übergabe in Datteln ist nicht mehr möglich, da ich an diesem Termin nicht kann. Zum RBF Treffen ist die Übergabe natürlich weiterhin möglich.

Bis auf das Zenith ist noch alles zu haben!
Beste Grüsse

Thorsten

Keine Bilder Thorsten ?
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitat:Fotos mache ich individuell, wenn Interesse besteht.
Beste Grüsse

Thorsten

Hallo Thorsten!

Ist das der Rheingold mit 2 oder 3 Lautsprechern?

Gruß Chris
Rettet den analogen Rundfunk!! Kauft UKW Radio's!!!
3 LS.
Beste Grüsse

Thorsten

Hallo Thorsten!

Ok! Kannst du mal ein Paar Fotos machen und hier einstellen oder mir zusenden? Was dir lieber ist! Danke schon mal!

Gruß Chris
Hallo Chris!

Hier die Fotos vom Rheingold.

Info: Die unterschiedlich grossen Tieftöner sind original!

Beste Grüsse

Thorsten

Hallo Thorsten!

Danke für die Bilder!

Ich weiß das es mit den 3 Lautsprechern so original ist! Das Gehäuse sieht ja noch gut aus! Habe dieses Radio auch aber mein Gehäuse ist ziemlich mitgenommen!
Interesse hätte ich schon nur wie bekomme ich es zu mir?

Gruß Chris
Hallo Chris,

der Thorsten holt demnächst ein Radio von mir ab. Er könnte das ja mit zu mir bringen. Dann fragen wir mal den Ivan, ob er evtl. das Radio mal in Brandenburg abliefert. Der kommt immer mal auf einen Kaffee zu uns. Wenn alle Stricke reißen, könnte meine Frau mal wieder ihren Arbeitskollegen fragen. Also daran sollte es - wenn Du das Gerät haben möchtest - nicht scheitern.
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Chris, du kannst auch das Gehäuse solo für sagen wir 15€ bekommen. Das würde ich dann mit zu Andreas nehmen. Für den Rest habe ich schon irgendwie Verwendung. Oder eben das ganze Radio.

Obenauf ist der Lack aber schon sehr rissig, eine Stelle ist wie auf dem Foto halbwegs ersichtlich auch abgeblättert. Funier ist überall OK.
Beste Grüsse

Thorsten

Für mich wäre es kein großes Problem das Ding nach Brandenburg zu bringen.
Gruß!
Ivan
Wenn würde ich schon das ganze Radio nehmen!

Gruß Chris
Hallo Chris,

Du bist wenigstens ein echter Radioliebhaber. Mit dem Thorsten unterhalte ich mich dann! Smiley18

Also ich könnte das Radio für Dich bunkern, bis es dann der Ivan mit nimmt.
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Na, war nur ein eigentlich nett gemeintes Angebot von mir gewesen, damit er nicht alles doppelt hat. Den Rest hätte ich mir eingelagert.  Smiley57

Aber wenn Du das ganze Radio nimmst, umso besser...
Beste Grüsse

Thorsten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kahlschlag der Ansammlung - Mehrere Geräte im Angebot Joba 18 1.678 09.12.2017, 00:06
Letzter Beitrag: Pitter
  verschiedene CB Funkgeräte abzugeben Kamin 0 619 14.03.2016, 21:45
Letzter Beitrag: Kamin
  Vorspannband rot abzugeben Radiobastler 0 785 10.01.2016, 22:26
Letzter Beitrag: Radiobastler
  RFT Becher-Elkos 100µF/250V/285V und 4700µF/40V abzugeben Siemens78 1 1.099 15.09.2015, 14:40
Letzter Beitrag: Reen

Gehe zu: