Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonora Sonorinette
#1
gefunden in Riquewihr 2018

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Don't grow up. It's a trap!
Zitieren
#2
Den hab ich auch in meiner Sammlung und der geht in den Abendstunden richtig gut auf MW.

In den Kleinanzeigen wird so ein Gerät schon seit längerem erfolglos angeboten.

30 Euro will der Verkäufer dafür haben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...21-234-309
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren
#3
Hallo Jupp,

wenn ich Dein "gefunden in Riquewihr 2018" lese, dann darf ich wohl besser nicht dorthin fahren!
Die heute von Dir vorgestellten 4 Geräte sind allesamt erhaltenswert.
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren
#4
ich hatte sogar etwas mehr als 30 bezahlt. Es ging mir aber auch um die Türkis-Farbe.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Don't grow up. It's a trap!
Zitieren
#5
Sehr hübsch! Niedlich. Und mal was anderes als die ewigen Philitinas.

Hätt ich auch genommen.

Aber, Frage: Ich sehe keinen Heizkreisvorwiderstand. Ist es ein 110V-Gerät?

Beste Grüße
Stefan
Zitieren
#6
(11.05.2018, 12:58)Klarzeichner schrieb: Sehr hübsch! Niedlich. Und mal was anderes als die ewigen Philitinas.

Hätt ich auch genommen.

Aber, Frage: Ich sehe keinen Heizkreisvorwiderstand. Ist es ein 110V-Gerät?

Beste Grüße
Stefan

ja richtig. Der VK hatte extra den Netzstecker gekennzeichnet.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Don't grow up. It's a trap!
Zitieren
#7
Allein schon der originelle Name macht das kleine Radio äußerst sammelwürdig.
Chic ist es zudem auchnoch.
lG Martin
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren
#8
Ich muss jetzt auch endlich mal...
Da wohne ich schon grenznah, bin immer wieder zum "normalen" Einkauf in Frankreich, nun muss ich doch endlich die schon lange geplanten Flohmarkttouren angehen...

Schönes Radio, gefällt mir ausgesprochen gut!
Grüße

Rüdiger

------------

no sig at all
Zitieren
#9
(11.05.2018, 14:53)ruediger schrieb: Ich muss jetzt auch endlich mal...
Da wohne ich schon grenznah, bin immer wieder zum "normalen" Einkauf in Frankreich, nun muss ich doch endlich die schon lange geplanten Flohmarkttouren angehen...

Schönes Radio, gefällt mir ausgesprochen gut!

du hast bis Riquewihr nur 70km. Allerdings ist der Markt nur einmal im Jahr. Immer der erste Samstag im Mai. Wie sonst die Flohmarkt-Situation in der Gegend ist weiß ich nicht.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Don't grow up. It's a trap!
Zitieren


Gehe zu: