Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaub Kongress W, FM aufsatz UE51
#1
Hallo Freunde,
Wer hat noch ein FM aufsatz UE51 fur ein Schaub Kongress W rumliegen. Ich habe nicht viel hoffnung aber man weiss nie.
MFG
Frans Maessen
Zitieren
#2
Guten Abend Frans,

hab hier einen Schaub (wahrscheinlich, weil ohne Rückwamd nicht genau identifizierbar) mit Bakelitgehäuse und dem typischen Chassis mit ECH71/ECH71/EBL71 in ziemlich jämmerlichem Zustand, bei dem ein Philips 7768 als UKW-Pendler/Zusatz verbaut ist.

   

   

Vielleicht findet sich ein Philips 7768 und der könnte vielleicht auch im Kongress W passen???

Ausbauen und abgeben möchte ich den jedenfalls leider nicht. Hab noch einen komplett neuen Röhrensatz für das rudimentäre Radio und will es mal restaurieren, wenn ich endlich dafür Zeit finde.

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#3
Hallo Kalle,

Danke fur die antwort. Ich glaube ihr radio ist die Schaub regina W fur den UE52 zusatz fur UKW. Gut um zu sehen eine andere module macht auch musik Smile.
Ich werde mal suchen ob ik die Philips 7768 finden kan.

MFG
Frans Maessen
Zitieren
#4
Guckst du https://m.ebay.de/itm/Fr-hes-UKW-Teil-Ph...2957394795
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#5
(15.05.2018, 20:13)frans1952 schrieb: ...
Ich glaube ihr radio ist die Schaub regina W fur den UE52 zusatz fur UKW. Gut um zu sehen eine andere module macht auch musik Smile.
...

Danke für den Hinweis. Ja, es scheint wirklich ein Schaub Regina W zu sein.

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#6
Danke vielmals Dietmar, Ich frage mal ob er auch nach Belgien schickt.

mfg
Frans Maessen
Zitieren


Gehe zu: