Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Sabine
#21
Danke Franz Bernhard, sieht klasse aus!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#22
Respekt, Franz => sieht wirklich prächtig aus Thumbs_up

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#23
Hallo Franz Bernhard,
Ein schönes Gerät und eine originelle Idee, so etwas zu einer Silberhochzeit zu verschenken. Thumbs_up

Man lernt nie aus!  Smiley47 

Freundliche Grüße von Heiner.
Zitieren
#24
Ja das sind wirklich prima Ideen. Ich habe vor 7 Jahren meinem Freund Detlev einen Potsdam gemacht und ihm zum 50igsten Geschenkt. Detlef war gebürtiger Potsdamer, lebte aber seit der Wende im Siegerland, daher kam mir diese Idee. Leider ist Detlev inzwischen gestorben und was aus dem Gerät geworden ist ????
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#25
Ui, die Sabine ist echt schön geworden Smiley14
Meiner Frau habe ich auch ein Radio geschenkt. Sie durfte sich eines aussuchen das ich ihr dann restauriert habe. Ein Loewe Bella Luxus 3711W ist es geworden. Ich finde es schön wenn man seine Frauen in seiner Sammelleidenschaft mit einbezieht.
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#26
(04.05.2014, 21:44)Uli schrieb: Echt hübsches Mädel, Deine Sabine. Auch ohne Kleider Wink

Mit Kleidern stinkt die Sabine allerdings, insbesondere wenn sie die Hitze von der UL84 und dem Widerstand, der als Netzspannungsteiler dient, nach hinten abstrahlt. Ursache ist die wohl die Rückwand aus Presspappe, die ich gereinigt habe, aber durch die Hitze unangenehme Dämpfe ausstrahlt, die sich durch die aufsteigenden Wärem im ganzen raum verteilt.

Was kann ich tun?
Viele Grüße

Franz Bernhard


... und die Radios laufen nicht weg.....
Zitieren
#27
Richtig warmlaufen lassen, irgendwann ist der Geruch weg. Alternativ, sofern es die Rückwand aushält, mit Badreiniger reinigen, z.b. Cillit Bad & Schimmel, der enthält Chlor und sollte den Geruch beseitigen. Damit gehe ich gerne in die Muffelecken der Gehäuse. Vorraussetzung ist natürlich, dass der Träger die Reinigunsprozedur aushält. Gerüche von Reinigungsmitteln verflüchtigen sich in der Regel schnell. Gerüche, die von Bakterien verursacht werden/wurden, bringt man nur mit Chlor raus.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#28
Eine sehr schöne Arbeit an einem schönen Radio - es muss ja nicht immer Philetta sein :-D
Der Lackierer hat ordentliche Arbeit abgeliefert.
Mir gefällt das Chassis, sieht so sauber aus wie ab Werk.

Ein spitzen Geschenk, schwer zu übertreffen! :-D

Gruß,
Daniel
Zitieren
#29
Ja Franz Bernhard, die Rückwand wird die Wannenwäsche nicht gut überstehen. Ich würde einen Duftbaum, für Autospiegel, von innen an die Rückwand hängen.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#30
@DietmarSmiley34 ja der duftbaum wirds bringen Big Grin
@Bernhard: wow echt tolle Arbeit das Radio sieht aus wie neu klasseSmiley20

Grüße Nico
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saba Sabine M Nord Similis 53 20.673 12.10.2020, 19:17
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Saba Sabine L twaks8 16 4.869 22.11.2019, 13:29
Letzter Beitrag: Franz Bernhard

Gehe zu: