Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Tischmultimeter
#1
Hallo

Hier mal mein Kleines Tischmultimeter von Advance Instruments, Alpha II Digital Multimeter.

Maße: 175 x 62 x 125 mm
Gewicht: 0.9 kg
Batterie und Netzbetrieb möglich.


               
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#2
Der kleine Engländer kann ja viel...
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Hallo Helmut,

das ist ein sehr schönes teil , ich bin seit etlichen Jahren im Besitz der ersten Ausgabe dieses Gerätes , musste allerdings altersbedingt alles komplett in ein neueres Gehäuse verpacken denn der Kunststoff hat sich zerbröselt , aber die Funktion ist noch immer spitze.
Herzliche Grüße von Rolf dem Bastelfreund aus Oberhausen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleines AC Netzteil radio-volker 17 2.874 15.07.2022, 11:42
Letzter Beitrag: Andrew Taylor
  Kleines Servicemessgerät - Radiotester TR-0608- von Hiradástechnika aus Budapest. RFTHeinz 5 5.320 28.04.2021, 18:14
Letzter Beitrag: Antennenking

Gehe zu: