Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefunken 1000
(06.01.2022, 01:58)Anton schrieb: Ich BIN der Weihnachtsmann :-)

eine Kindheits-Illusion bricht grade zusammen :-(

aber sagen wir mal so, die schlechteste Wahl wärst du als Weihnachtsmann nicht. Und es ist eine Erklärung dass du mich in der Vergangenheit auch schon reich beschenkt hast Smiley20
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
Lieber Harald,

bitte verzeih, dass ich diese OFF Topic Zeilen angezettelt habe. Lasst uns also nun wieder zu diesem tollen Bericht von Harald zurückkommen.

Grüße vom W-Mann  Smiley53
(der in seiner Jugend als St. Martin hoch zu Roße angefangen-, und die Kindergartenkinder beeindruckt hat)
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
Durch den Kollegen "Zufall", bin ich heute mal wieder auf diesen tollen Bericht von Harald gestoßen und habe ihn in einem "Rutsch" durchgelesen. Spannend wie der Tatort und man kann einfach nicht aufhören zu schmökern, schließlich ist man immer wieder erneut auf die Fortschritte gespannt.

Insofern: Wer diesen Bericht noch nicht kennt, oder seine Erinnerungen mal wieder auffrischen möchte, hiermit sei daran erinnert und drauf aufmerksam gemacht.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Gehe zu: