Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötigt jemand Teile vom DUAL KA60?
#1
Entsorge gerade dieses Gerät, da Totalschaden. Falls jemand von euch Spezialteile daraus benötigt, bitte melden. Die Kiste wandert nächste Woche in den Container.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#2
Nehme ich komplett!
Habe so ein Ding aber ein Kanal geht nicht (weiß noch nicht warum, deswegen --> komplett) und der Deckel fehlt. Ist bei Deinem der Deckel noch da?
Bist Du beim Treffen dabei und könntest/würdest das Ding mitbringen? Ansonsten könnte ich's auch bei der Gelegenheit bei Dir abholen, liegt ja fast auf dem Weg.
Gruß,
Uli
Zitieren
#3
Hallo Uli,

mein Angebot war so gemeint, wie ich es geschrieben habe: Es stehen eigentlich nur noch Teile zur Verfügung, da das Gerät bereits geplündert ist.

Der Deckel ist nicht mehr da.

Es gibt noch den Plattenspieler 1218 mit komplett verharzter Mechanik; sonst optisch und elektr. ok.

Das weiße Gehäuse mit Frontplatte und Drehknöpfe sind auch noch da.

Alle HF-Platinen und die Endstufe sind vorhanden. Soweit ich mich erinnere war auch hier ein Kanal defekt.

Preomat und Klangregelplatine fehlen.

Das Gerät könnte ich zum Sammlertreffen mitbringen.

Frage: Du hattest doch vor einiger Zeit mal ein Buch von mir bekommen; eine Videokassette war auch dabei ......

Gruß,
Werner
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#4
Hallo Werner,

ich hätte Interesse am 1218. Leider kann ich nicht zum Treffeb kommen, würdest Du den auch versenden? Kosten werden natürlich übernommen!

Beste Grüße
Peter
Zitieren
#5
Endstufe bei der noch ein Kanal funktioniert wäre sicher hilfreich, nehme ich dann gern. Mein Plattendreher funtioniert mechanisch, das System war aber glaube ich kaputt. Falls das noch funktionstüchtig ist und Peter es nicht braucht, würde ich mich auch darüber freuen. Ansonsten kann Peter von mir aus auch gerne den kompletten Dreher incl. System haben, ein System werde ich schon finden wenn's so weit ist.
Das mit dem Deckel ist sehr schade aber nicht zu ändern.

Buch und Video: Klar, das Buch ist schon lange da und steht schon im Regal. Das hatte ich Dir glaub auch nur auf "Nachfrage" mitgeteilt, weil bei uns hier immer noch alles drunter und drüber geht - sorry nochmal dafür Sad
Das Video ist auch da, steckt aber noch zusammen mit dem Videorecorder in einem Umzugskarton - ich hatte, glaube ich, um Geduld gebeten bzgl. der Digitalisierung. Das ist aber definitiv nicht vergessen!
Gruß,
Uli
Zitieren
#6
Ich antworte euch per pn.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren


Gehe zu: