Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bajazzo TS 201 aufschrauben?
#1
Hallo,

kennt jemand den Trick, wie man an das Chassis vom Bajazzo TS201 rankommt? Habe alle sichtbaren Schrauben rausgedreht, aber nichts bewegt sich. Will da keine Gewalt anwenden.

Viele Grüsse,
Jean
Zitieren
#2
Tragegriff abgenommen und beide Schrauben rausgeschraubt?
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#3
Hallo Enno,

nein, noch nicht, die sitzen so fest, dass ich dachte, die gehören zum Gehäuse. Werde es jetzt noch mal versuchen.

Melde mich, vielen Dank+Grüsse,
Jean
Zitieren
#4
So,
Griff ist ab, aber es bewegt sich immer noch nichts. Gerät war allerdings ziemlich versifft, vermutlich klebt da was. Werde es morgen mal in die Sonne stellen, oder irgendwohin, wo es warm wird, vielleicht geht es dann besser.
Viele Grüsse,
Jean
Zitieren
#5
Hallo Jean,
soviel mir in Erinnerung ist sind es nur die zwei Schrauben seitlich und die Knöpfe abziehen.
Aber morgen mache ich ein Foto vom zerlegen. Also warte mal bis Morgen.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#6
Hallo Jean,
zum öffnen des Geräts Knöpfe abziehen, die zwei seitlichen Schrauben entfernen und Gehäuse abziehen.

   

Gruß Richard
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#7
Ja gleiche Prinzip wie bei den Stern-Radio Geräten, Henkel ab Schrauben raus und alles nach unten ziehen.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#8
Hallo,

mit Richards Hilfe ist der Bajazzo jetzt offen. Es stimmt, es müssen lediglich die beiden Schrauben an der Seite herausgedreht werden, alles andere kann bleiben. Bei meinem hat es nur wegen der massiven Versiffung geklemmt.

Viele Grüsse,
Jean
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefunken Bajazzo TS101 - Reparatur Kanuspezi 55 16.618 30.12.2022, 14:35
Letzter Beitrag: Negus
  Telefunken Bajazzo CR8000 -=>AFC abgleichen Ralf2020 5 2.987 05.12.2020, 16:37
Letzter Beitrag: Holly-Z
Wink Telefunken Bajazzo Universal 401 sna68 2 1.908 21.06.2020, 20:12
Letzter Beitrag: sna68
  Bajazzo TS, Membran eingerissen Wilhelm † 14 12.770 16.03.2018, 12:03
Letzter Beitrag: Opa.Wolle †
  Telefunken Bajazzo Sport 201 - Tastensatz reparieren? Wiblash 2 4.281 18.02.2017, 21:16
Letzter Beitrag: Wiblash

Gehe zu: