Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine alte Elektra 57 neu aufgelegt
#21
Im Netz findet man ja so einige "gemachte" Elektras, bei denen der Sunburst objektiv betrachtet fürchterlich ausschaut.

Da ist die Alternative in hell ohne Sunburst wesentlich schöner!  Smiley20
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#22
Sag ich doch, meine hat ja Andreas wunderbar hell und in matt überarbeitet.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#23
Ich habe so eine Lackierung mal gemacht allerdings mit Spritzpistole und nicht mit Sprühdose.
Siehe Grundig 90 U Hier
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#24
Ist Dir schon recht gut gelungen.  Thumbs_up

Aber ein richtig schöner Sunburst ist wohl definitiv was für Profis mit Profiequipment.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordmende Elektra D12 Tiger2de 6 246 17.03.2024, 14:25
Letzter Beitrag: anton
Music Nordmende Elektra 57 KaiSa 8 949 30.07.2023, 21:02
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Nordmende Elektra 56 KaiSa 16 2.184 05.03.2023, 12:42
Letzter Beitrag: KaiSa
  Nordmende Elektra 56 ThoMe 1 808 03.10.2022, 08:26
Letzter Beitrag: klausw
  Nordmende Elektra 56 - Sunburst Lackierung ThoMe 8 1.715 13.09.2022, 14:25
Letzter Beitrag: Juan1

Gehe zu: