Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
saba SRI-16
#1
Hallo,
Ich bin über den Kauf eines Saba SRI-16 denken. Hat jemand Erfahrung mit diesem Radio? Hat es Asbest in ihm? Es sieht aus wie es ist Leiterplatte und Rohr-Konstruktion, das ist ein großes Problem?

Hi,
I am thinking about buying a saba SRI-16. Does anyone have any experience with this radio? Does it have asbestos in it? It looks like it is circuit board and tube construction, is that a big problem?
Gruß,
Stephan
Zitieren
#2
Tolles Gerät Stephan, aber UKW nur bis 104MHz, bei euch ja schon immer bis 108MHz, da mußt du auf den rest verzichten.Baujahr 1965. Soviel ich weiß kein Asbest.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Danke, Dietmar.
Gruß,
Stephan
Zitieren


Gehe zu: