Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transita im Holzgehäuse
#21
Hallo Klaus,
ein schöner Beitrag Smiley32
und aller Anfang ist schwer.

Ich habe eben deine Bilder von deinen Beiträgen 1 und 11, hier ins Forum hoch geladen und verlinkt, sonst wären die nach dem löschen beim externen Anbieter hier nicht mehr sichtbar gewesen.
Nun ist alles gut Smiley20
Alles ist gut
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#22
Hallo Andrea

hab gaaaanz herzlichen Dank.
Wie gesagt, ich gelobe Besserung !!!

An Robert mit seiner schwarzen Transita:
Mit der kleinen Kappe die in dem Skalenrad Deines Gerätes fehlt.
Kuck doch mal, ob Du im Fundus noch irgendwelche Knöpfe von alten Röhrengeräten hast.
Viele von den Dingern haben so ein kleines Messingfarbenes Plättchen eingeklebt.
Vielleicht findest Du da was passendes.
Oder wie siehts aus mit so einem Knopf von einer Jeanshose, liegen meist immer beim Kauf mit dabei.
Ehefrauen ( falls vorhanden ) heben sowas immer auf ...
Ist nur so ne Idee.

LG an alle: Klaus
Zitieren
#23
Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine beiden Tipp's.
Bei den Drehknöpfen habe ich nichts gefunden.
Jetzt muß ich mal die 'Hosenknöpfe' durchforsten.

Herzliche Grüße
Robert
Zitieren
#24
Hallo Robert !

enn Du nicht fündig wirst gib mir Bescheid.
Dann muss ich mal wieder in den Keller ...

Gruss: Klaus
Zitieren
#25
Hallo Klaus Smile

Schön Dich wieder zu lesen Smiley20 Danke schön auch für Dein Feedback.
Ich freue mich, daß Andrea Dir schon weiterhelfen konnte mit dem Bilder~Upload. Danke Andrea Thumbs_up

Genau so, wie Andrea es gemacht hat, wollte ich es gerade vorschlagen, und hatte dabei an Helmut gedacht, da
er diesen Bereich normalerweise moderiert. Es freut mich, daß Andrea nun schon zur Hilfe gekommen ist Blush

@ Klaus:

=> Es sind "2 Paar Schuhe" mit den Bildern:

Im Prinzip brauchst Du Deine Bilder bei dem externen Hoster gar nicht löschen (jedenfalls nicht wegen unserem Forum).
Es reicht ja, wenn Dein Beitrag hier bearbeitet wird, insofern, daß die Links zu den externen Bildern einfach von hier aus
gelöscht werden.

Bilder werden generell einfach direkt vom Computer hier ins Forum hochgeladen.
Wie das geht, dazu hatte ich Dir ja schon den Link zum >>> Tutorial <<< geschrieben.

Jo, ich denke, nun ist für Dich auch alles klar? Falls Du doch noch Fragen
zu den Bildern hast, kannst Du mich gern per PN anschreiben.

Es ist unabhängig davon ja ein schönes Thema hier mit Deinem Transita Cool

Danke dafür & beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#26
Ich bedanke mich nochmals bei Euch beiden !

Wenns neue Fotos gibt, dann zeig ich sie Euch wieder, dann mach ichs aber richtig!

LG: Klaus
Zitieren
#27
Hallo Klaus, sollte ich das nicht richtig geschrieben haben, die Antenne ist für Deine Transita, wenn du die haben möchtest??
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#28
Hallo Dietmar,
ich trau mich nicht etwas anzunehmen ....
Gaaaaanz lieben Dank !
Ich versuche, will es wenigstens versuchen aus dem Fundus was passendes zu dängeln...
Wenn ichs nicht hinbekomme, wovon ich schon fast ausgehe ...
Meld ich mich bei Dir.
Erst mal ganz herzlichen Dank.

LG: Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  defekte Nordmende Transita K Marcus67 8 271 18.04.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Karo 200
  Nordmende Transita Export Z032 (1962) anton 1 346 03.09.2023, 22:40
Letzter Beitrag: Radiobastler
  Nordmende Transita Export 1963 Angelika 66 9.920 03.09.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Angelika
  Traggriff für Nordmende Transita gesucht Radiobernd 20 10.301 03.03.2023, 10:25
Letzter Beitrag: Plattenspieler
  Nordmende Transita-Export 62/63 - Tragegriff - Kein MW/KW/LW/ TimmyN 16 3.060 14.07.2022, 15:23
Letzter Beitrag: Angelika

Gehe zu: