Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioautos - Ein Auto als Radio
#41
Noch ein Auto für Uwe:

http://www.ebay.de/itm/AM-FM-Stereo-Radi...SwsN9XBNEC
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#42
Ich beobachte das mal. Danke, Anton.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#43
Und hier ist es. Außerdem noch günstiger bekommen:

   

   

   

   

   

Das Radio funktioniert auf MW und UKW/Stereo einwandfrei. Auch das Kassettenteil ist i.O.
Insgesamt hat das Gerät einen tollen bassigen Klang und man kann sogar ordentlich Krach damit machen.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#44
Moin,

ja..das sieht echt schick aus.
würde in meine vitrine passen ^^

mfg Bernd
Zitieren
#45
welchem Original entspricht das Modell?

Gruß
Wilhelm

PS. ich tippe mal auf Lotus
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#46
Wieder ein nettes Radio-Auto für Uwe: http://www.ebay.de/itm/TRIX-Radio-Car-Ra...SwDV1XQvgV
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#47
Diesen BMW habe ich in beige und rot.
Dieser hier sieht recht unbespielt aus und mit Originalkarton werden die Gebote sehr hoch gehen.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#48
Moin,
dann schau dir die mal an klick, haben ganz tollen klang.
konnte ich live aufm Flohmarkt anhören.

mfg Bernd
Zitieren
#49
Da gibt es verschiedene Modelle mit Scan-Radio und USB-Anschluss sowie Mini-SD-Einschub.

Der Bulli ist natürlich klasse. Ich habe so ein Auto:

   
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#50
Hallo


Hab das Radio Auto von Schuko gefunden die geforderten 500€ VB scheinen noch günstig wenn man sieht das bei Ebay eins für bald 1200€ verkauft wurde https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-234-6481

damit ihr euch mehr darunter vorstellen könnt https://www.youtube.com/watch?v=Cu-nbn39hJo


Ok ist kein Radio im Auto. Ich finde es originell und irgendwie passt es ja zum Thema.

liebe Grüße

Alexander
Zitieren
#51
(22.10.2014, 19:25)Hennes schrieb: Passt glaube ich zum Thema.

Mein Dappy FM/AM Dashboard Poster Radio!

Hallo Hennes,
das gefällt mir sehr gut dein Bild, ist das hintergrundbeleuchtet? Ich habe auch noch so einen alten beleuchteten Rahmen welchen ich gerne neu bestücken möchte. Kannst du mir sagen wo das Bild zu kaufen ist und die Maße bitte.
Vielen Dank für deine Mühe

Zitieren
#52
Mir gefällt Deine Sammlung sehr gut, u.a. auch weil ich auch Modellautosammler bin...
Den Porsche mit der Nummer auf der Tür, der in der dritten Reihe ganz rechts steht, hatten wir auch einmal.

Liebe Grüße, Julian
Zitieren
#53
Und wieder ein neues Fahrzeug; ein Porsche Targa als Polizeiauto. Als ich es bekam, fehlte das Rädchen für den Lautstärkeregler. Nachdem ich das Auto zerlegte, lag es unter der Leiterplatte. War ich froh.
Das Radio war sicher viele Jahre nie im Betrieb. Aber es funktionierte auf Anhieb und ist auf der Mittelwelle recht empfindlich. Also sehr guter Empfang.
Dass die Rundumleuchte zur Senderwahl dient, finde ich toll.

   

   

   

Hersteller ist wohl die Firma "TRICO". Habe da auch einen Merzedes. Nur kann ich über diese Firma nichts im Netz finden....
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#54
Tolles Teil Uwe, in welchem Land wurden diese Polizeiautos eingesetzt??
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#55
Hi, Dietmar! Keine Ahnung, wo diese Autos im Einsatz waren/sind. Ich habe so ein Modell auch schon in grün gesehen und mit deutscher "Polizei"-Aufschrift.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#56
Die gabs auch "in echt" bei der deutschen Polizei:

http://www.auto-news.de/auto/fotoshows/a...icindex=50
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#57
Ja, hier auf dem Streckenabschnitt der BAB 8 zwischen Pforzheim und Stuttgart war damals auch einer eingesetzt. Der ist zwar (theoretisch) schnell, aber innen halt doch auch recht eng, sodaß da nicht allzuviel Platz für Ausrüstung vorhanden war. Auch mit dem 928S war das nicht viel besser und im Stau sind sowieso alle gleich.
Jetzt, also schon seit einigen Jahren, setzen sie Hubschrauber ein, die dann von oben den Einsatz jeweils lokaler Streifenfahrzeuge koordinieren und lenken. Auf diese Weise sind sie dann schneller am Ort des Geschehens und können auch bei Staus gezielter eingreifen.
Als Modellautos mit Radio sind diese Autos mittlerweile Raritäten, ein schönes Stück Geschichte und auch immer ein Hingucker, ganz speziell für die Kleinen. Da muß man seine Schätze dann immer außer Reichweite stellen, weil sonst... [Bild: biggrin.gif]
Zitieren


Gehe zu: