Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkord Pinguin 56 U
#21
Hallo Radioschorsch,
Dein U 55 ist wirklich wunderschööön!
Habe mich heute für das Batteriecover Model PERTRIX entschieden und die Kontakte gleich angebaut.


.jpg   Pertrix.jpg (Größe: 56,53 KB / Downloads: 192)
Zitieren
#22
Hier noch mein grüner Akkord Pinguin U56...


.jpg   Grüner Pinguin U56.jpg (Größe: 124,46 KB / Downloads: 183)
Zitieren
#23
(19.10.2015, 20:37)Toni schrieb: Hallo Radioschorsch,
Dein U 55 ist wirklich wunderschööön!
Habe mich heute für das Batteriecover Model PERTRIX entschieden und die Kontakte gleich angebaut.


Das Pertrix Cover sieht Super aus. Woher ist das?

(Habenwill...Smiley53)
Viele Grüsse

Georg der Schorsch
Zitieren
#24
Pertrix und ander Covers...

http://tsfsepelliere44.e-monsite.com/pag...ennes.html

Liebe Grüsse Toni
Zitieren
#25
Hallo Toni (und ander Nutzer die es betrifft),

bitte Bilder nicht nur im Editor hochladen, sondern auch in den Beitrag einfügen! Sonst werden die Bilder nur wahllos als Attachment an den Beitrag angehängt. Ich habe das jetzt hier in Deinen Beiträgen nachgeholt. Bitte künftig selbst daran denken.

Infos zum Bilder einfügen: http://radio-bastler.de/forum/showthread...0#pid10500
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#26
Danke für den Tip, hab's nicht gewusst. Ich versuche es gleich mal. Den Poti beim U56 musste ich ganz ausbauen, weil die Feder im inneren, die für das Ein- und Ausschalten zuständig ist gebrochen war. Die habe ich dann aus einer Kugelschreiberfeder nachgebogen. Bis jetzt funktioniert sie tadellos.


.jpg   Federwechsel.jpg (Größe: 51,06 KB / Downloads: 88)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AKKORD Offenbach U53 radioljub01 56 51.219 12.12.2022, 17:25
Letzter Beitrag: radioljub01
  Akkord Pinguin U56 Röhrenkofferradio anton 10 3.031 06.03.2022, 22:03
Letzter Beitrag: anton
  Akkord Pinguin U57 Röhren Kofferradio anton 5 1.790 05.03.2022, 12:08
Letzter Beitrag: anton
  Akkord Pinguin U59 Robert_H 23 15.353 06.10.2021, 23:55
Letzter Beitrag: José Henrique
  AKKORD Pinguin U57 radioljub01 19 11.027 25.04.2018, 12:06
Letzter Beitrag: Morningstar

Gehe zu: