Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefunken Bajazzo 8
#61
Oha, da sind in der Tat ein paar! Smiley20
Findest auch deutsche?.... (Ich bin gleich wieder unverschämt + gierig Wink)
Gruß,
Uli
Zitieren
#62
Hier, die Spannungen müssen mit Paint o.ä. angeglichen werden: http://www.jogis-roehrenbude.de/Bastelschule
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#63
Stimmt, das wäre auch ne Idee. Ich sollte lieber nach den Abmessungen gucken und mir dann was hübsches suchen.
Vielleicht aber die Kosmetik verschieben, bis das Radio mal richtig spielt Big Grin
Kam jetzt ja auch nur durch die Radiovorstellung wieder hoch, der Thread. Bin basteltechnisch noch nicht einsatzbereit (d.h. meine neue Werkstatt noch nicht).
Gruß,
Uli
Zitieren
#64
Hallo Uli,

dein Thread ist mittlerweile fast 10 Jahre alt. Trotzdem meine Frage: Was ist denn aus dem Bajazzo geworden? Konntest du den UKW-Tuner reparieren oder hast du damals einen Ersatz auftreiben können?

Ich frage deshalb, weil ein Bekannter von mir gerade dabei ist einen Bajazzo 8 zu schlachten...
Freundliche Grüße, Peter R.
Zitieren
#65
Oh, Du denkst an so alte Themen? Wie nett!
Das Bajazzo ist noch wie letzter Stand der Dinge hier im Thread - hab das als "momentan nicht machbar" auf Seite gelegt und a liegt es noch. Sonst hätte ich Erfolg oder Mißerfolg gemeldet.
Und Dein Bekannter hat große Platznot und weiß nicht wohin mit den Teilen? Dann wäre da sicher das eine oder andere interessant für mich.
Alternativ würde ich meins vielleicht auch hergeben, falls der Bekannte gern ein funktionierendes hätte?!
Gruß,
Uli
Zitieren
#66
Hihi, immer dasselbe. Geht mir nicht anders. Endlich hat man ein Gerät das einen total begeistert, man will sofort loslegen, dann kommt was dazwischen und Jahre später ist man immer noch nicht weiter.....

Gruß,
Achim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefunken Bajazzo U54 Karo 200 8 1.630 23.04.2022, 17:32
Letzter Beitrag: Karo 200
  Bajazzo 55 b4s1* 11 5.077 11.10.2019, 14:26
Letzter Beitrag: Dietmar
  Antenne wechseln beim Telefunken Bajazzo universal 301 Phasenpruefer 9 8.883 04.09.2017, 13:56
Letzter Beitrag: Phasenpruefer
  Antenne wechseln bei Bajazzo TS201 Edda B. 22 14.276 02.08.2017, 19:51
Letzter Beitrag: Dietmar
  Röhrenkofferradio Telefunken Bajazzo 8 Axel 61 19 10.692 23.03.2017, 19:40
Letzter Beitrag: Axel 61

Gehe zu: