Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynacord L500 versifft
#1
Hallo Freunde
nachdem ich meinem Kollegen den Omnitronic gemacht habe bekam ich noch dieses Gerät mit dem Auftrag: Der Lüfter ist so laut, kannst du mir den bitte wechseln? Aber schaut selbst

   

   

   

   

   

   

Der Lüfter hat 24VDC und ist 80mm x 80mm x 25mm groß. Ich finde sehr viele Lüfter im Netz, aber welcher ist der beste?? Ich tendiere zu Papst Lüfter oder könntet ihr mir was anderes Empfehlen, nur leise muß er sein.

Hier noch ein Datenblatt

   
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#2
Vom hören-sagen würde ich auch auf Papst Lüfter tendieren.
Ja ganz schön viel Staub in der Lunge des Geräts.

Tcha, Dietmar, jetzt kannst du dir auch vorstellen wie es in deiner Lunge aussieht wenn dein System sich nicht selbst reinigen würde. ( kleiner Scherz zum Jahresende sei erlaubt ) Smile
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#3
Ja Frank, von dir doch immer Smiley18.

Der Mann ist Nichtraucher, aber er hat zwei Schäferhunde.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#4
Ja, dann geht doch mal her und schraubt Eure Rechner auf... Ich gehe jede Wette ein, dass es da noch schlimmer aussieht... Smiley53
Er würde es Euch mit längerer Lebensdauer danken, wenn Ihr das mal aussaugt. Smiley14
Den Dynacord finde ich dazu eigentlich gar nicht so wild. Da hab ich manchmal schon schlimmeres gesehen.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#5
der kompressor macht alles rein :-). entferne mal den aufkleber vom lüfter, ob sich der zerlegen und neu schmieren lässt.
Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------
Lauf des Lebens

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. "Buddha"
Zitieren


Gehe zu: