Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0V3 1Sh24B Bausatz Audion
#1
Ahoi ahoi,

zu meinem 0V2 gesellt sich noch der 0V3. Das total niedliche Gerät ist ausgepackt und wartet auf seinen Zusammenbau. Viel Spaß beim anschauen (besonders Harald).




Gruß
Mark
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#2
Hallo Mark,

ja das wird ja wirklich ein schnuckeliges kleines Gerätchen. Da kommen direkt nochmal Weihnachtsgefühle auf!

Viel Erfolg beim Zusammenbau. Und nicht aus Versehen die Anschlüsse der Anodenbatterie mit denen der Heizbatterie verwechseln.... so wie mir bei meinem AKKORD Offenbach passiert. Das gibt so einen komischen hellen Blitz Smiley18
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren
#3
(29.12.2014, 11:57)radioljub01 schrieb: Hallo Mark,

ja das wird ja wirklich ein schnuckeliges kleines Gerätchen. Da kommen direkt nochmal Weihnachtsgefühle auf!

Viel Erfolg beim Zusammenbau. Und nicht aus Versehen die Anschlüsse der Anodenbatterie mit denen der Heizbatterie verwechseln.... so wie mir bei meinem AKKORD Offenbach passiert. Das gibt so einen komischen hellen Blitz Smiley18

Wo hatte ich das schon einmal.....??? Smiley19

http://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=2261
Viele Grüsse

Georg der Schorsch
Zitieren
#4
Na Mark,

da hast Du bald alle durch.Thumbs_up Und eine schönes Gehäuse kommt noch?
Viele Grüsse

Georg der Schorsch
Zitieren
#5
Hi Mark,
niedlich, das sind die richtigen Bausätze für Einsteiger.

Heller Blitz = EM84 Smiley64
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SAQ Audion? MIRAG 45 40.695 05.03.2023, 14:40
Letzter Beitrag: kraazi
  Vistron DAB+ Radio-Bausatz Bernhard45 50 7.958 30.10.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Spitzbube
  KW Audion mit EL95 Opa62 8 3.407 06.02.2021, 21:56
Letzter Beitrag: Grießgram
  Kurzwellen Audion RE 084 8 5.240 15.06.2018, 22:46
Letzter Beitrag: radio-volker
  Digitales Röhrenprüfgerät Bausatz Wilhelm † 14 18.243 10.03.2018, 20:13
Letzter Beitrag: Andy

Gehe zu: