Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unitest 1
#1
Hatten wir früher im Physikunterricht zur Verfügung! Nun habe ich auch einen!
Widerstandsmessungen bis 100KOhm,was höher ist,muß berechnet werden!
   
Gruß Holger

Heute stehen wir vor dem Abgrund...morgen sind wir einen Schritt weiter...
Zitieren
#2
Cool, herzlichen Glückwunsch Thumbs_up

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#3
War damals mein erstes Messgerät. Hat ca 150,- Ostmark gekostet. Müßte mal nachsehen, könnte sein, daß ich die Anleitung noch habe.
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#4
Die Anleitung habe ich auch noch dazu!
Gruß Holger

Heute stehen wir vor dem Abgrund...morgen sind wir einen Schritt weiter...
Zitieren
#5
Hi,

habe auch von dem "Zappel-Phillip" zwei Stück. Hab auch noch gute Gehäuse und Platinen, wenn mal Bedarf ist Smile Im Verbund gab es dann noch das Polytest2. Bring es bei Gelegenheit mal hier.

Gruß
Wolfgang
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UNITEST 1 Morningstar 5 5.091 17.09.2017, 19:23
Letzter Beitrag: Holg006

Gehe zu: