Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das?
#21
Hallo Jean,
sorry - ich kann es leider doch nicht nehmen.

Ich wollte mit diesem Clarkelement meine Chemikerin überraschen, nun hat sie aber gesagt, sie mag kein Quecksilber im Haus haben. Das werde ich akzeptieren und ihr da nicht reinreden.

Vielleicht ist ja noch jemand hier, der Spaß an dem Teil hat?
Alles ist gut
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#22
Hallo Andrea,
kein problem, ich werde das Teil nächstes mal mit zum Wertstoffhof nehmen.
Viele Grüsse,
Jean
Zitieren
#23
ja, ist aber schade drum .... Undecided
Alles ist gut
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#24
Wenn es jemand haben möchte, sehr gerne. Kann auch einen Karton packen mit allem Bastelkram und jemandem, zum nächsten Treffen mitgeben.
Viele Grüsse,
Jean
Zitieren
#25
Klar doch bringe es zum Treffen mit, in meiner Kleinstvitrine wird dann da noch Platz sein. Es hat ja auch was Geschichtliches.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#26
Ich würde auf ein Weston-Normalelement tippen.
1.01864 V sollte die haben, sogar so genau, dass sie vor etwa 100 Jahren das nationale Normal für Spannung waren.
Nicht Schütteln und immer extrem hochohmig messen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weston-Normalelement.
Hab auch eins davon, wie gut das niemand weiss, das Hg Cd etc da drin ist Smile
Zitieren


Gehe zu: