Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tek Kraftwerk
#1
Wiedergefundenes Bild vom Treffen in Babenhausen.

Die TEKSAMMLUNG
War ein sehr warmer Sommer.....in der Halle bei MattSmiley53



.jpg   teks.JPG (Größe: 244,37 KB / Downloads: 134)
Viele Grüsse

Georg der Schorsch
Zitieren
#2
Hallo Georg,

ja, so sah es letztes Jahr beim Sammlertreffen beim Dietmar im Siegerland auch aus. Fast schon unheimlich mit den vielen Testern. Aber das auf dem Bild ist der Christoph, oder täusche ich mich?
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Joa, das ist Christoph. Schönes Bild Smile
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#4
Das war im Schulungsraum des LSC Babenhausen. Die dortige Stromversorgung reichte nicht aus um die ganzen Kram zu befeuern. Gastgeber war Herbert, sog. "warme Meßecke" hauptsächlich von Martin
Gruß Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Kraftwerk" - wie sieht die Stromversorgung Eurer Arbeitsplätze aus? Uli 22 21.913 18.05.2014, 20:50
Letzter Beitrag: Radio Mann

Gehe zu: