Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEKTRONIX 502 - oder: ...neues vom Schrott!
#21
Ok, was möchte der Onkel Siemens denn dafür haben?
Zitieren
#22
Ich dachte an 50€. Wer zuerst kommt ma(h)lt zuerst. Es gibt bereits eine Anfrage per PN, aber da ist noch nichts fix.
Zitieren
#23
Tek  steht bereits bei mir  und denn ich rechnte, dass es mir abgenohmen werden. (Es wurde mit Eigentümer und potenzielle Kunde bereits vereinbart)
Aber meine PN wurde fast 1 Wochen lang nicht beantwortet..


Nja, ich biete halt es auf Finger Treff an. Wenn keiner es nihmt ->   ZERLEGEN !  (Zeit: ca 2 Wochen) 
Tut mir leid, ich werde doch nicht Messi, um jeder (uninteressante) Gerät zu retten. 
Diese Tek steht mir mächtig im Weg !







Grüss
Matt
Zitieren
#24
Der Interessent wurde von mir bereits erneut darum gebeten, sich bei Matt zu melden. Wenn bis zum Wochenende keine Reaktion erfolgt, dann geht das Gerät an den Nächsten, der es möchte.
Der Preis bleibt gleich. Darunter kommt für mich nur Schlachtung in Frage.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch groß, ebenso schwer und umfangreich - Sony Tektronix AWG 610 KevkaBluebird 1 446 18.07.2023, 08:57
Letzter Beitrag: Andrew Taylor
  Tektronix 5223 Kalundborg 12 1.782 21.12.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Martin
  Tektronix 2712 Spectrum Analyzer 9khz bis 1.8Ghz Hanskanns 3 1.443 03.09.2021, 17:07
Letzter Beitrag: radioharry
  Regelbaren Lötkolben -mein neues Spielzeug. navi 34 13.571 18.09.2019, 10:30
Letzter Beitrag: Waschipke
  Tektronix 545 - vorm Verschrotten gerettet Siemens78 36 22.987 19.05.2019, 17:45
Letzter Beitrag: Matt

Gehe zu: