Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefunken Antennen-Lampe
#1
auch vom heutigen Kellerfund. Ich vermute mal eine beleuchtete VHF-Zimmerantenne.

   

   

   
Zitieren
#2
Das Modell habe ich schon in ebay gesehen. Ja, ist wie Du vermutest. Leider heute nicht mehr testbar wie effektiv sie einst war... Aber immer noch ein stilvolles Accessoires für TV Freunde.

Wenn man dann noch ein Citro-Wunderbäumchen reinhängt, hat man auch gleich noch ne Insektenabwehr.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Klar kann man die Testen, schraub eine Energiesparlampe rein und du wirst es merken.
Nein , war Spaß, ja da gab es einige verschiedene Variationen mit und ohne Verstärkung. Aber das zu sammeln wäre dann auch schon eine große Bude voll.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lampe 17 der Kaiserlichen Armee - Signallampe der Elektromechanischen Industrie GmbH MIRAG 12 4.543 22.01.2023, 22:00
Letzter Beitrag: MIRAG
  Lampe mit Glasschirm Morningstar 11 7.481 23.12.2017, 10:41
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: