Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAP Rahmenantenne
#1
und gleich noch eine exotische Antenne. Diesmal aktiv.

   

   

   

   

   

   
Zitieren
#2
Oh, hübsch!
Die willst nicht zufällig verkaufen, oder?
Wobei - die ist ja schon so modern... Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#3
Uli, wenn Du sie nicht magst, ich nehm sie gern, auch wenn modern. (Was sich reimt...) Big Grin

Ja, schön ist sie und sowas suche ich auch, seitdem Andreas seine aktive Rahmenantenne mal vorgestellt hat.
Auch wenn sie etwas verlottert aussieht, ich würde sie grad so lassen, schönes Teil, nur etwas putzen.
Danke, Jupp, für's Zeigen.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#4
Schönes Stück, zwar etwas verwahrlost, aber durchaus ein Optischer Leckerbissen. Eine RAP habe ich auch, besser erhalten aber dient bei mir nur zur Deko. Ich glaube nicht, das ich da mal rangehe und sie in Betrieb nehme.
Radiogrüße Detlef

Sie können schlafen gehen, es gibt nichts mehr zu sehen
Zitieren


Gehe zu: