Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greatz Musica Stereo 1017
#1
Hallo Freunde
nachdem heute vor und in der Bastelhütte fast Wespenfrei war habe ich die acht Papierkondensatoren erneuert und mal einen Probelauf gemacht. Alle Spannungen im grünen Bereich, auch das Magische ist noch gut in Schuß. Einziges Manko an dem sonst sehr guten Gehäuse ist oben an der Kante eine schwere Macke.
Das Gerät geht an einen DPD Fahrer der jeden Tag zu uns auf der Schaffe die Pakete liefert. Er hatte nach einem schönen Gerät gefragt. Mal sehen was er dazu sagt, der Preis bleibt Geheim.

   

   

   
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#2
Hallo Dietmar,

auweh!!

Das sieht für mich verdächtig nach Polyesterlack aus, oder täusche ich mich da?


Grüße und viel Erfolg mit dem Gerät

Martin
Zitieren
#3
Da hast du recht Martin, ich werde das auch so lassen!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Greatz 177W UKW-Problem Thomas 12 759 15.12.2023, 16:40
Letzter Beitrag: Thomas
  Graetz Musica 4R/417, bitte um Infos Siggi69 2 500 23.02.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Andreas_P
Lightbulb Greatz Fantasia 822 Sepp40 14 4.486 16.05.2021, 09:26
Letzter Beitrag: Sepp40
  Graetz Musica UKW Vollsuper von 1954 Annika 6 2.604 28.07.2020, 00:51
Letzter Beitrag: Andreas_P
  GRAETZ Musica R4 UKW-VOLLSUPER flickenhexe 85 51.495 29.07.2015, 22:14
Letzter Beitrag: Uli

Gehe zu: