Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbekugelschreiber mit "www.radio-bastler.de"
Hallo ihr Lieben,
noch mal eine kleine Erinnerung, morgen werde ich dann bestellen.
Viele Grüße
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
So ihr lieben,

die Kugelschreiber sind im Druck, ich rechne in der kommenden Woche mit der Anlieferung.

Kosten pro Stück 1,10 € + Versand

so sind die Nettopreise bei 160 ST
0,64 Kugelschreiber + Druck
0,28 Maschine einrichten + Versand zu mir
+ 19% Steuer

Hier das Druckmuster:

Viele Grüße
Andrea

So ihr lieben,
die Schreiberlinge sind da und gehen heute noch auf die Reise.

Änderungen an der Order sind dann nicht mehr möglich.

Vorn zum Vergleich die Ausführung der ersten Bestellung.
Die Farbe ist dunkler und die Schrift etwas kleiner, sonst kann ich keine Unterschiede feststellen.
Viele Grüße
Andrea

Vielen Dank Andrea, für die Info und für deinen Einsatz!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Dem schließe ich mich an,vielen vielen Dank Andrea, für die Info und für Deinen Einsatz! Eine Frage habe ich aber doch noch: wie geht das jetzt mit dem Bezahlen? Liegt eine Rechnung/Überweisungsträger der jeweiligen Sendung bei ?
Grüße aus BL

Peter

Röhrenradios: das Gute daran ist das Gute darin
Ein Bitcoin pro Kugelschreiber auf Andreas Wallet Big Grin
Gruß aus der Pfalz
Gery

Da bevorzuge ich aber lieber die gesetzlichen Zahlungsmittel; von diesem Spekulationsspielzeug, das sich BITCOIN nennt, steht im Bundesgesetzblatt nichts drin. Also ist das für mich auch kein Zahlungsmittel. Ich habe mich immer von solchen Spekulationen fern gehalten, mit gutem Grund. Wer sich sowas antun möchte, der soll das tun; allerdings darf der dann hinterher auch nicht jammern, wenn diese Spekulationen schief gelaufen sind und er dann einschließlich Zahngold alles verspielt hat. Wer nach dem Grundsatz lebt :"No risk, no fun", der kann zwar sehr viel gewinnen, aber genauso schnell auch wieder restlos alles verlieren.
Wer in dieser Liga der großen Tiere mitspielen will, der sollte zumindest einen Geldbeutel wie Krösus im Überseekofferformat haben, sprich, dem dürfen ein paar Millionen Verlust absolut nichts ausmachen. Ansonsten sollte man von solcherlei Spielereien tunlichst die Finger weglassen. Wir kleinen Wichte können dabei grundsätzlich nur verlieren. Mag sein, daß der eine oder andere hier anderer Meinung ist; dann soll er sich dieses Risiko antun. Ich tue es aber bestimmt nicht.
Grüße aus BL

Peter

(10.10.2017, 12:06)linsepe schrieb: Dem schließe ich mich an,vielen vielen Dank Andrea, für die Info und für Deinen Einsatz! Eine Frage habe ich aber doch noch: wie geht das jetzt mit dem Bezahlen? Liegt eine Rechnung/Überweisungsträger der jeweiligen Sendung bei ?

Und wie erhälst Du die Versandadresse `? Mach`mal n` Spruch.

Danke

Chris
Ich hatte Andrea eine PN gesendet und Kontodaten erhalten, Anbei habe ich dann meine Versandadresse geschrieben!
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Ein Bitcoin wär auch ein "bißchen" viel für einen Kugelschreiber  Big Grin

@ Andrea:

Vielen herzlichen Dank, daß Du Dich um die Sache kümmerst, ich freu mich schon auf die Kuli's  Maus

Viele Grüße aus Schwerin, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Hallo,

bitte bleibt mal hier beim Thema Kugelschreiber.

Ich habe heute alle Warensendungen zur Post gebracht, von denen, die sich bei mir per PN mit Versandadresse gemeldet hatte.
Bis eben habe ich dann alle angeschrieben und meine die Bankverbindung mitgeteilt.
Wer bis jetzt keine PN von mir bekommen hat, ist mir durch gerutscht und sollte sich per PN bei mir melden.

Es sind nun noch Kugelschreiber da, da ich nicht von allen eine Rückmeldung bekommen hatte.
Wer also nun noch Kugelschreiber bekommen möchte, bitte eine PN an mich.
Hallo Andrea,

Ich würde 10 stück nehmen und bei meiner nächsten Dienstreise in deine Gegend abholen. Schick mir einfach deine Kontonummer dan überweise ich den Betrag.
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Hallo Semir,
sehr gern habe ich dir 10St beiseite gelegt und ich freue mich auf deinen Besuch.
Viele Grüße
Andrea

Meine sind schon da, Danke Andrea
Dietmar
Sehr gerne Dietmar,
du hattest ja auch den größten Posten und deshalb als Paket bekommen.

Viel Spass damit
und viele Grüße
Andrea

PS: Heute sind dann noch mal welche auf die Reise gegangen, ein paar sind aber noch da.
Liebe Andrea  Smile

Vielen Dank für Dein Päckchen, ist gut heute bei mir angekommen  Thumbs_up

Ich hab mal einen der Kugelschreiber getestet. Sie sehen gut aus, und schreiben einwandfrei  Rose

Vielen Dank, daß Du Dich der Sache angenommen hast.  Maus

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Moin  moin Andrea,
auch ich möchte mich bei dir herzlichst bedanken  Smiley20 . In der Verpackungkunst kannst du dich bestimmt mit "Gusto" messen  Smiley34 , ohne ein Messer als Hilfe, wäre mir die Entpackung bestimmt nicht Schadenfrei gelungen.
M.f.G.
harry
Guten Abend Andrea,

Vielen Dank für die Sendung mit den Kugelschreibern. Die waren ja verpackt wie rohe Eier .. und kamen in bester Form an. Sie schreiben sehr gut. Ob ich die verschenke, weiß ich noch garnicht.  Big Grin
Grüße aus BL

Peter

Guten Tag,
die Kugelschreiber sind angekommen, die sehen super aus,und schreiben auch super.
Einen recht Herzlichen Dank.

mfg Bernd
Hallo Andrea,

auch bei mir sind die Kugelschreiber super verpackt angekommen.
Besten Dank noch mal für die Mühe die Du Dir gemacht hast.

LG Holger

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bastler und sein LORENZ K10A oldi-030 0 1.612 25.06.2014, 13:51
Letzter Beitrag: oldi-030

Gehe zu: