Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EAW Undine II - 8176E
#21
Hallo Peter,

habe hier zufällig einen Teileträger für dein Gerät gefunden. Vielleicht wäre das was.
Allerdings nur zum abholen, naja fragen kostet ja nix. Für einen 5er kannst du die
Rotte nehmen.

klick
#22
Peter, sollte es Dir allein schon für die LS wert sein!
Und wenn Du das Ding NICHT kaufen willst, dann schenk ich Dir das für 5€! Nur abholen musst Du alleine...
Gruß,
Uli
#23
sehe gerade das der Anbieter für kleines Geld noch einige Fernseher und Plattenspieler zu verkaufen hat.
Vielleicht hat da einer Interesse.

klick
#24
Hallo Frank & Uli Smile

Das ist wirklich gut gemeint von Euch. Aber die 5,-€ stehen ja in keinem vernünftigen Verhältnis zu den Transportkosten Big Grin

Wenn ich das Ding abholen würde, müßte ich von mir aus 2 x 452 Km fahren, also insgesamt über 900 Km ExclamationExclamation

   

Allein die Spritkosten (ohne alles weitere!) wären schon 126 Euro Dodgy

Also bei aller Liebe zur Undine, das ist mir zu heftig. Da komm ich zur Not lieber ohne Seiten-Lautsprecher aus Angel

Oder, wenn der Tag meiner Bastel-Versuche kommt, gibt es möglicherweise noch ein passenderes Angebot...

Trotzdem DANKE & herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
#25
Oh. Ok.
:-(
Ich dachte nur "ist ja auch im Osten" = bei Peter umme Ecke Wink
Aber bei der Distanz geht das ja GARNICHT, Mist.
Haben wir niemanden der aus der Ecke kommt und die LS und was sonst noch an Teilen brauchbar sein könnte in ne Kiste stopft?

Edit fragt: Wieso bin ich denn jetzt Moderator und Peter nicht mehr? HILFE! Ich glaub, unser Forum spielt grad "Berechtigungen-würfeln"!
Gruß,
Uli
#26
Hey, Moment mal, Uli Smile

(19.09.2013, 20:19)Uli schrieb: ..... Edit fragt: Wieso bin ich denn jetzt Moderator und Peter nicht mehr? .....

=> Ich BiN immer noch Moderator Wink
Ich hab nur mein Profil etwas editiert, weil ich gern den "Radio-Fan" unter meinem Namen mag.
Den Moderator (mit genauerer Bezeichnung wofür) hab ich dafür in die Signatur gestellt, wie Du siehst. Alles klar?

Herzliche Grüße, von Peter

Hallo, nochmal in eigener Sache:

Bitte postet hier in diesem Thread keine weiteren Teile-Angebote oder Reparatur-Vorschläge.
Wir sind hier im Forum für Geräte-Vorstellungen Wink

Ich danke Euch SEHR für Eure Hilfsangebote, aber bitte benutzt dafür einen anderen Thread an geeigneter Stelle.

Danke, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
#27
Hier geht es weiter mit der Reparatur der Undine:

http://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=1760
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EAW 8176 E "Undine II" MichaelM 5 435 20.01.2024, 01:37
Letzter Beitrag: Kurzwelle
  EAW Undine II Andisachs 5 4.308 07.04.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Andisachs
  EAW-Super 8176E Undine 2 josch 32 19.758 14.03.2017, 18:58
Letzter Beitrag: josch
  EAW Super Undine 2- 8176E Chris B. 6 10.263 07.02.2017, 19:21
Letzter Beitrag: Daniel

Gehe zu: