Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat sich schn mal jemand damit befasst, Funk über DVBT
#1
Hallo

Hat sich schon mal jemand mit Funkempfang über einen DVBT Stick befasst.
http://www.richy-schley.de/pages/funk-ko...o.php#dvbt
Gruß Helmut
----------------
Zur Information,
Wenn ich (Fett Gedruckt und in grün) Schreibe, dann schreibe ich als Administrator.
Wenn ich nicht fett gedruckt schreibe, dann ist das meine Private Meinung !!
Zitieren
#2
Habe zwei Sticks,einen mit dem E4000 und einen mit dem R820T! Mache momentan meine Versuche mit ADS-B! Also sowas wie Flightradar24,allerdings mit dem RTL-Stick!Funktioniert ganz gut,mit ner kleinen Groundplane-Antenne!
   
Gruß Holger

Heute stehen wir vor dem Abgrund...morgen sind wir einen Schritt weiter...
Zitieren
#3
Guten Morgen Helmut,

Ich betreibe diesen Stick mit Linux Ubuntu , das Prg ist im Programm bundel enthalten.
Liefert Astreine Wetterbilder, und diverses andere.

Kann diesen Stick Empehlen, bei Amazon...ca.20Tage... 9-11€ (Angebot ) die Antenne ging,
die Fernbedinung die mit bei war, ist mir beim einlegen der Batterie regelrecht auseinander gefallen..

Grüße
Atze1967
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese Antenne? snzgl 4 1.521 30.04.2016, 08:35
Letzter Beitrag: Andreas

Gehe zu: