Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat sich schn mal jemand damit befasst, Funk über DVBT
#1
Hallo

Hat sich schon mal jemand mit Funkempfang über einen DVBT Stick befasst.
http://www.richy-schley.de/pages/funk-ko...o.php#dvbt
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#2
Habe zwei Sticks,einen mit dem E4000 und einen mit dem R820T! Mache momentan meine Versuche mit ADS-B! Also sowas wie Flightradar24,allerdings mit dem RTL-Stick!Funktioniert ganz gut,mit ner kleinen Groundplane-Antenne!
   
Gruß Holger

Heute stehen wir vor dem Abgrund...morgen sind wir einen Schritt weiter...
Zitieren
#3
Guten Morgen Helmut,

Ich betreibe diesen Stick mit Linux Ubuntu , das Prg ist im Programm bundel enthalten.
Liefert Astreine Wetterbilder, und diverses andere.

Kann diesen Stick Empehlen, bei Amazon...ca.20Tage... 9-11€ (Angebot ) die Antenne ging,
die Fernbedinung die mit bei war, ist mir beim einlegen der Batterie regelrecht auseinander gefallen..

Grüße
Atze1967
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das CB-Funk-Gateway Grießgram 10 4.034 15.05.2022, 20:08
Letzter Beitrag: Garagenloeter
  CB Funk Allgemein Atze1967 99 45.074 25.01.2022, 10:34
Letzter Beitrag: MichaelM
  Unbekanntes Teil, sieht aus wie eine Feuerwehrspritze. Weiß jemand, was das ist? Karsten 3 3.024 02.12.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Karsten
  Kennt jemand diese Antenne? snzgl 4 6.027 30.04.2016, 08:35
Letzter Beitrag: Andreas

Gehe zu: