Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universum WTR 5535 U
#1
Hallo Freunde
in der Stöberhalle hatte Uta dieses Radio und fragte ob ich mal ein Auge rein werfen könnte. Naja alle sichtbaren Schrauben gelöst und schon purzelte alles durcheinander. Viel Dreck vor allem an in den Potis wurden weggespült. Hier kam wieder der Oxidreiniger zum Einsatz. Einen 4cm Nagel fand ich auch noch, was der da drinn zu suchen hatte??? Dieser Nagel hätte auch das aus für dieses Gerät sein können.
Der Reiniger hat wie immer gute Arbeit geleistet, schon nach fünf Minuten habe ich es ausprobiert. UKW geht gut. MW bekam ich RTL auf der 1400er Frequenz, jedenfalls sagte das eine Frauenstimme....

   

   

   

   

   

Von den Ein/Aus/MW/UKW Tasten fehlt eine, bitte mal nachsehen ob irgendwo in der Bastelkiste sowas liegt, vielen Dank

   

   
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#2
Ich schau mal nach. Ich habe alte Remas, dort sind solche Aluknöppe dran.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#3
vieln Dank Frankie fürs gucken
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#4
Hm, habe mal nachgemessen, 12x27 sind die groß, passt leider nicht.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#5
Gerät ist jetzt Verkauft
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Universum-Radio-Wanduhr WTR5535U - 1973 anton 5 403 16.01.2024, 22:00
Letzter Beitrag: ThoMe
  Universum Radio Uhr Reparatur radio-volker 0 211 14.12.2023, 20:52
Letzter Beitrag: radio-volker
  Universum Radio Wecker W1955U radio-volker 3 449 06.09.2023, 16:40
Letzter Beitrag: radio-volker
  Universum Radio W2821 (Quelle-Taiwan) radio-volker 0 473 25.12.2022, 11:48
Letzter Beitrag: radio-volker
  Universum W 501 Karo 200 5 1.042 21.07.2022, 18:22
Letzter Beitrag: radio-volker

Gehe zu: