Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graetz Comedia 815
#1
So hier mal mein nächstes Radio.

Besser kann ich es nicht beschreiben.
Die Geschichte dazu...
Ich habe ein Haus gekauft und es auf dem Dachboden gefunden.

   

   

   

Aktuelle Funktion: Tut kein Mucks!
Aber wie heißt es so schön " Nach dem Projekt ist vor dem Projekt "
Diesmal aber ohne fixen Termin der Fertigstellung.
Will ich selber nutzen wenn es wieder läuft.
Zitieren
#2
Hallo Marco,

ja, das ist ein schönes Projekt für das neue Jahr. Und Du weißt ja, Hilfe ist Dir gewiß!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Hallo Marco,

so wie ich es auf dem Bild erkennen kann, fehlen da mindestens zwei Röhren: links in dem erhöhten Alukasten (der UKW-Mischer) eine ECC85 und rechts, zwischen den beiden rechteckigen Abschirmbechern der Bandfilter, die EF89.
Ohne diese Röhren kann das Radio auch keinen Mucks machen. Zur Sicherheit prüfen ob die restlichen Röhren richtig bestückt sind.

Gruß,
Eric
Gruß, Eric
(Avatar † 24.07.2018 17:15 --- R.I.P.)

Das Internet macht Kluge klüger und Dumme dümmer.
Ein Haus ohne Katze ist nur ein Haufen Steine.
Zitieren
#4
Beim testen waren alle Röhren da wo sie hingehören.
Wurden nur anderweitig eingesetzt.
Ja Sorry war jetzt nicht das optimale Foto.
Zitieren
#5
Ah, gut zu wissen dass das Bild nicht dem Prüfzustand entspricht -- da bevorzuge ich doch deutlich Bilder mit Katzen auf/in den Geräten. Cool
"Kein Mucks" ist übrigens technisch betrachtet auch ein sehr dehnbarer Begriff.
Gruß, Eric
(Avatar † 24.07.2018 17:15 --- R.I.P.)

Das Internet macht Kluge klüger und Dumme dümmer.
Ein Haus ohne Katze ist nur ein Haufen Steine.
Zitieren
#6
Werde ich demnächst näher beschreiben
Zitieren
#7
Sorry Marco, Screenshots von anderen Webseiten hier zu veröffentlichen geht gar nicht. Bitte lies Dir dazu mal unsere Regeln im Forum durch. Hier werden Urheber/Copyrights möglicherweise verletzt, was wir nicht dulden dürfen. Daher musste ich das betreffende Bild löschen.

Bitte benutze unsere Maske für die technische Beschreibung. Dafür kannst Du ja dann einzelne Daten von RM.org übernehmen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Graetz Comedia 4R216 paulierwitte 12 4.139 23.10.2021, 19:39
Letzter Beitrag: Peter-MV
  Graetz Comedia 4R416 Vagabund 2 4.519 20.02.2016, 18:48
Letzter Beitrag: Hotte

Gehe zu: