Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SABA Schauinsland T1014 von 1959-60
#1
Hallo Leute,

ich bekomme ja irgendwann den SABA Schauinsland T1014 von 1959-60 den ich gekauft habe.

Leider habe ich dazu keine Pläne! Hat jemand vielleicht Unterlagen dazu?

MFG

Markus
Antworten
#2
(13.01.2016, 11:40)Mario_nks schrieb: Hallo Leute,

ich bekomme ja irgendwann den  SABA Schauinsland T1014 von 1959-60 den ich gekauft habe.  

Leider habe ich dazu keine Pläne!  Hat jemand vielleicht Unterlagen dazu?

MFG

Markus

Was ist das für ein komischer Forengenerator? Smiley18

Bitte Email per PN an mich, ich scanne demnächst, diese Woche geht aber noch
nichts!

Gruß,
Fernseheumel Bat
Antworten
#3
Ich sehen keinen komischen Generator...
Wenn Du die Zitat-Funktion meinst: Das kannst verhindern, indem Du den Antworten Button ganz unten nutzt (den schwarzen)
Gruß,
Uli
Antworten
#4
(26.01.2016, 00:53)Uli schrieb: Ich sehen keinen komischen Generator...
Wenn Du die Zitat-Funktion meinst: Das kannst verhindern, indem Du den Antworten Button ganz unten nutzt (den schwarzen)

Ich sehe keinen schwarzen Button, mein erster Versuch zu antworten stürzte ganz ab! Thumbs_down

Bei mir steht als unterster Bereich: Antwort absenden / Vorschau / Als Entwurf speichern

Darüber: Neues Attachm. / Durchsuchen / Attachm. hinzufügen

Darüber: schwarzes Feld: "Du benutzt zur Zeit 713,05kB des dir.......

Nirgends ein schwarzer Button! Smiley43
Antworten
#5
Jetzt ist er da!
Woran liegt das?
Antworten
#6
Na ganz einfach: Was Du im Deinem vorletzten Beitrag beschrieben hast, ist das Editor Fenster in welchem Du den Beitrag schreibst. Da hast Du vorher schon einen Antwortbutton gedrückt. Dann ist da natürlich auch Keiner mehr zu sehen. Wenn du den schwarzen Button klickst (der übrigens nicht nur ganz unten, am Ende des letzten Beitrages zu sehen ist, sondern auch ganz oben über dem ersten Beitrag), erhälst Du ein leeres Fenster, ohne Zitat.

Ich gebe zu, das Vorhandensein von "Antworten" UND "Zitieren" an jedem Beitrag ist zunächst etwas verwirrend. Aber man gewöhnt sich schnell daran.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Antworten
#7
Ich denke mal, da hatte der Browser noch nicht aktualisiert. In so einem Fall F5 drücken.
Viele Grüße
Philipp


Ich sammle nicht, ich werfe nur nix weg.
"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Antworten
#8
Hallo Mario, die Pläne gibts doch bei Org, du must nur nach dem T804 schauen, der soll bis auf das Gehäuse gleich sein


Schauinsland T804

mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Antworten
#9
Bei mir gibts Pläne gratis!
Wir reden hier außerdem vom 1014!

Gruß,
Fernseheumel
Antworten
#10
Einfach mal richtig Lesen was ich da geschrieben habe
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Antworten


Gehe zu: