Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Oszilloscript PT5001
#1
Hallo,
das Gerät habe ich bei einem Surplushändler erbeutet, sah irgendwie interessant aus.
Nach etwas Schrauberei läuft es jetzt wieder, was mir fehlt ist jede Art Doku.
Im Web ist nichts zu finden, daher meine Frage ins Forum, kann mir jemand aushelfen?
Gruß PitinWHV.
Zitieren
#2
Hallo PitinWHV,
ein paar Bilder von diesem Gerät wären vieleicht nicht schlecht.
Gruß Richard
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#3
            Hallo Richard,
Dank für die schnelle Reaktion, einige Bilder frisch geschossen,
Gruß PitinWHV.
Zitieren
#4
Hi,

sieht nach Yt-Schreiber aus. Wenn im Netz nichts zu finden ist, dann frage mal bei Rainer Foertig oder Helmut Singer an -- ist dann aber nicht kostenlos.

Gruß,
Eric
Gruß, Eric
(Avatar † 24.07.2018 17:15 --- R.I.P.)

Das Internet macht Kluge klüger und Dumme dümmer.
Ein Haus ohne Katze ist nur ein Haufen Steine.
Zitieren
#5
Hallo PitinWHV,
anscheinend handelt es sich um einen Einkanalschreiber aber für welchen Zweck??
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#6
                       
(17.01.2016, 13:15)Richard schrieb: Hallo PitinWHV,
anscheinend handelt es sich um einen Einkanalschreiber aber für welchen Zweck??


Hallo Richard,
Zweck? Ja, das ist die Frage.
Ich habe noch ein wenig fotografiert, vielleicht hilft es weiter.
Bild 2: "Bedienfeld"
Bild 1: sieht aus wie ein Münzeinwurf, ist es aber nicht. Dabei waren 2 Zahnräder, die passen in die Schlitze, damit wird der Papiervorschub geändert. Pro Zahnrad 2 Geschwindigkeiten, also 4 insgesamt.
Gruß PitinWHV.
Zitieren


Gehe zu: