Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matsushita National CR 472 EN
#1
HelmutFF hatte neulich mehrere Autoradios angeboten, das Matsushita (Panasonic) National CR 472 EN hat mir gefallen, weil es mal was anderes ist.

   
.jpg   P1040707.JPG (Größe: 216,51 KB / Downloads: 97)

Wie erwartet kam das Gerät in funktionsfähigem Zustand an; der Klang erschien mir etwas blechern, deshalb ersetzte ich die größeren Elkos.


       

Jetzt ist der Klang super und vom Empfang kann sich manches Blaupunkt Gerät aus dieser Zeit eine Scheibe abschneiden. Ein Sender am anderen, trennscharf und frequenzstabil. Und eine DIN-Buchse (allerdings 5-Polig) ist auch vorhanden.

Noch ein neues Pluskabel, etwas Politur und fertig. Danke nochmal an Helmut.

           
Viele Grüße
Bat Günther
Zitieren
#2
Wow, das sieht ja aus wie neu! Was machst Du mit den Autoradios? Werden die in KFZ´s eingebaut, ober kommen die in die Vitrine?
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Ja Anton, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Es sind bisher 6 Stück, die wohl verpackt im Keller liegen und nochmal so viele kaputte. Ich hab aber nur ein Auto, in das so ein Radio passt - da ist aber schon eins drin.

Ich glaube das ist nur der Spaß am Reparieren.

Und sie brauchen weniger Platz als Röhrenradios.
Viele Grüße
Bat Günther
Zitieren


Gehe zu: