Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Mini TV´s
Hallo Anton,

ich habe nur versucht ein wenig über die Historie zu schreiben, da meine angeführten Geräte leider nicht mehr in meinem Besitz sind.
Im guten Glauben ein wenig zusätzliche Informationen hier zu vermitteln.
Daher habe ich mich auch der Fotos von den Usern bedient.

Gruß vom Daniel
Gruß vom Jürgen

Kaum macht man es richtig, schon gehts.
Antworten
Daniel, beachte bitte einfach die Überschriften der jeweiligen Foren. Dieser Bereich dient den eigenen Gerätevorstelllungen. Wenn Du kein passendes Gerät hast, welches Du hier vorstellen kannst, dann solltest Du hier auch keinen Beitrag schreiben. Wohl kannst Du in diesem Bereich auf Beiträge Anderer mit der Zitierfunktion antworten und weitere Informationen beisteuern.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Antworten
(06.06.2016, 19:18)Anton schrieb: Daniel, beachte bitte einfach die Überschriften der jeweiligen Foren. Dieser Bereich dient den eigenen Gerätevorstelllungen. Wenn Du kein passendes Gerät hast, welches Du hier vorstellen kannst, dann solltest Du hier auch keinen Beitrag schreiben. Wohl kannst Du in diesem Bereich auf Beiträge Anderer mit der Zitierfunktion antworten und weitere Informationen beisteuern.

I I Sir. Smile Smile Smile
Gruß vom Jürgen

Kaum macht man es richtig, schon gehts.
Antworten
Gestern ist mir dieser Mini Panasonic zugelaufen. Schönes Teil, läuft einwandfrei Smiley14

Gruß,
Lukas

Antworten
Hallo,
ich hoffe, man kann auch einen digitalen TV hier einstellen.
Hier ein albrecht digi-TV 300 E, 3,5 Zoll DVB-T TV.
Durch eine Streichholzschalter entsteht ein Größenvergleich.
Leider durch vielen Gebrauch schon etwas abgegriffen und hat leider auch bald ganz ausgedient, mangels Sender.

MfG Heiner

Man lernt nie aus!
Smiley53
Antworten
Hallo, Heiner,
Wieso nicht obwohl digital, passt Dein TV zum Thema. Und...vielleicht bald auch, leider auch nicht auf den Stand der Technik. Mein Sohn hat mir erzählt, dass ab März wir neue Receiver brauchen werden und keine freie Programme. Ist das wahr?
Gruß!
Ivan
Antworten
(06.02.2017, 19:35)navi schrieb: Mein Sohn hat mir erzählt, dass ab März wir neue Receiver brauchen werden und keine freie Programme. Ist das wahr?

Sofern Du auch nur DVB-T hast: Teilweise wahr.
Die öffentlich Rechtlichen kannst Du mit einem neuen DVB-T2 Receiver weiterhin empfangen. Für die privaten brauchst Du natürlich auch neue Receiver, diese müssen dann aber zusätzlich über einen CI+ - Slot verfügen. Danach kannst Du dann auch die privaten empfangen. Natürlich für zusätzlich lächerliche 69,95 € Zusatzgebühren pro Jahr und pro Gerät!
Ich werde diesen Wahnsinn nicht mitmachen. Ich werde mir genau EINEN neuen Receiver kaufen, das billigste vom billigsten! Dann gibt es eben nur noch die öffentlichen bei uns.
Ich denke das es eh´nur noch eine Frage der Zeit ist, bis dann auch SAT und KABEL zusätzliche Knete sehen wollen.

Gruß... Hotte
Antworten
Die Ausstrahlung von DVB-T wird im März eingestellt und dafür DVB-T2 Digital gesendet. Die öffentlichen Sender sind dann mit einer Set-Top-Box weiter kostenlos empfangbar, oder auch mit einem modernen Fernseher, der die Funktion bereits eingebaut hat. Die privaten Sender strahlen ihr Programm zunächst auch kostenlos aus, wollen aber später auf kostenpflichtigen Empfang umstellen. Siehe auch: http://www.rbb-online.de/panorama/beitra...vb-t2.html

Aber bitte hier nicht weiter drüber schreiben!!! Das gehört hier nicht her. Bei Bedarf bitte einen neuen Thread im entsprechenden Bereich aufmachen.

Edit: Da war Hotte schneller Smile
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Antworten
OT

"Die öffentlichen Sender sind dann mit einer Set-Top-Box weiter kostenlos empfangbar"

Stimmt nicht, sie kosten die sogenannte " Rundfunkabgabe ". Die öffendlichen Sender werden lediglich unverschlüsselt übertragen.

MfG. Dietmar Klaus
Antworten
Hallo

Ich möchte meinen kleinen Porti TV für wenig Geld von P.o.l.lin ebenfalls vorstellen.

.jpg   Pollin Elta.jpg (Größe: 113 KB / Downloads: 66)

MfG. Dietmar Klaus
Antworten
Hallo,

und das ist meiner:

.jpg   SW-Fernseher.jpg (Größe: 35,35 KB / Downloads: 36)

Bekommen habe ich ihn Mitte der 80iger als Werbegeschenk, er kann nur TV, hat also kein Radio.
Dafür hat er aber ein seperates, abnehmbares Batteriefach für Babyzellen.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.
Antworten

Gehe zu: