Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundfunk Rasierklingen
#1
Hallo,

allen "Nassrasierern" möchte ich diese Klingen vorstellen:

   

Gruß
Rolf
Zitieren
#2
Die hab ich auch schon mal gesehen. Scheinbar zog der Begriff "Rundfunk" damals so gut, dass sich damit auch andere Artikel gut vermarkten ließen. Ich hab auch den passenden Rasierer dazu, auf dessen Aufbewahrungsdose auch das Wort "Rundfunk" erhaben aufgebracht ist, eingebettet in eine Weltkugel.

   

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Oh, der ist ja klasse...
Gruß
Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saba Rundfunk und Fernseh-Neuheiten Katalog 1958-59 anton 1 3.534 05.06.2017, 18:43
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: