Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbfernsehversuchslabor in Wuppertal
#1
Das frühere Farbfernsehversuchslabor des WDR in Köln befindet sich mit seinen Geräten seit einiger Zeit am Lehrstuhl für Nachrichtentechnik der Bergischen Universität Wuppertal. Für Gruppen ab fünf Personen gibt es die Möglichkeit, nach Vereinbarung an einer Führung durch das Farbfernsehversuchslabor teilzunehmen. Ich war schon mehrmals dort und kann es Fernsehtechnik-Interessierten nur empfehlen. Ggf. kann auch dieser Thread zur Terminabstimmung genutzt werden.

Informationen über das Farbfernsehversuchslabor inklusive eine sehr umfangreichen Bildergalerie gibt es hier, den Videobericht kennen einige vielleicht schon:

https://generationtestbild.wordpress.com...uchslabor/
Zitieren


Gehe zu: