Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telegrafia Super 7P
#1
über Radios mit diesem Chassis wurde die letzte Zeit öfter berichtet.

Siehe:

Allstömer Lorenz K10A um UKW erweitern

(eigentlich ein Tefag)

Instandsetzung Radio Lorenz K10A

nun begab es sich das am letzten Wochenende meiner Reha am Moselufer in Zeltingen ein Flohmarkt von Freitag bis Sonntag stattfand. Da ich nichts anderes zu tun hatte war ich an allen drei Tagen dort. Freitag und Samstag fand sich überhaupt nichts. Aber am Sonntag stand da auf einmal ein Röhrenradio, welches ich nach kurzer Verhandlung erwarb. Laut rm handelt es sich vermutlich um einen tschechischen Lizenzbau oder ein Exportgerät:

   

   

   
Zitieren
#2
Du solltest Dich erholen!
Und was machst? Arbeit einkaufen...
Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#3
Ist zwar nicht mein Beuteschema aber: Toller fund Jupp.

@Uli, der erholt sich am WE von den ganzen Anwendungen, da macht so ein Gerät eine menge Vorschritt an Gesundheit in der Reha. Aber woher willst du das wissen Smiley26
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#4
ich bin heute erst von der Reha heimgekommen und darf morgen schon wieder voll arbeiten. Also darf ich mich auch um meine Radios kümmern :-)
Ich fange ja auch klein an.
Zitieren
#5
(22.03.2016, 20:59)Dietmar schrieb: Aber woher willst du das wissen  Smiley26

Heyhey, ich hab auch schonmal von Reha gehört!
Da schafft man sich nen Kurschatten an, keine ollen Radios Wink

(22.03.2016, 21:11)saarfranzose schrieb: Ich fange ja auch klein an.

Ganz klein! Aber wenn Du schon wieder voll fit bist, dann kannst ja vorbei kommen, ich hab dank Dir ganz groß angefangen... Und mache auch schon ganz große Augen Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#6
von Kurschatten wurde uns von den Ärzten abgeraten. Ehrlich! Wir sollten ja Stress abbauen und nicht aufbauen. Ich hab mich weitgehend daran gehalten.

Uli, zum Glück findet sich manchmal jemand der einem auch mal so einen dicken Brocken abnimmt!
Zitieren
#7
Jupp, wenn du jetzt den dicken Brocken annimmst ist das wie ein Kurschatten
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#8
Mit dem dicken Brocken hat sich Uli bereits den Keller zugestellt. Der kann das ab. Ich selbst muss alles erst wieder langsam angehen und kleine Brötchen backen. Radios sind kein Ersatz für eine Frau, soweit bin ich noch nicht :-)
Zitieren
#9
Stimmt, ein Radio kann man leise- oder abstellen. Wenn es nicht will sind die Ursachen logisch, leicht zu finden und leicht zu beheben. Und man hat selber Einfluss darauf was es von sich gibt...

Jupp, schöner "Kleiner"!

Gruß,
Eric
Gruß, Eric
(Avatar † 24.07.2018 17:15 --- R.I.P.)

Das Internet macht Kluge klüger und Dumme dümmer.
Ein Haus ohne Katze ist nur ein Haufen Steine.
Zitieren


Gehe zu: