Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Reparatur für meinen Kenwood Receiver KR3130
#1
Ich versuche mein Glück mal bei euch, ich glaube hier hat es doch mehr Elektroniker als in meinem Stammforum bei den Dualis Wink
Mein Kenwood hat seit ein paar Tagen einen hässlichen Brumm auf dem rechten Kanal.
Ich habe schon das Netzteil überarbeitet, seitdem brummt er wenigstens nur noch halb so laut und auf einem Kanal.
Der genaue Ablauf meiner bisherigen Bemühungen findet sich hier:
http://www.dual-board.de/index.php?threa...post540684

Langer Rede kurzer Sinn: wer würde mir den kleinen reparieren? Es soll natürlich auch nicht für Lau sein. Smiley61
Ich hänge an der Kiste sehr, aber ich bekomme es einfach nicht hin- bin dann doch mehr der Mechaniker 

LG und noch frohe Restostern

Kai
Zitieren
#2
Leider Kai geht dein Link nicht wenn man dort nicht angemeldet ist.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Mist da hast Du natürlich recht, das ist das Problem wenn man ein Forum quasi wie sein zweites Wohnzimmer betrachtet, man denkt nicht dran, das andere da keinen Zugang haben. Hier mal die Kurzversion: