Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Bodensee Truhe
#1
Guten Morgen,

Unter diesem Link ist eine schöne Truhe von Saba (nicht so ganz billig) zu haben:

http://www.ebay.de/itm/Saba-Kombinations...1797078680

Das Möbelstück muß man allerdings selbst abholen und zumindest zu zweit sein von wegen dem Gewicht und der Größe des Möbels.

Vielleicht interessiert das Gerät ja einen Sammler mit viiiieeel Platz.

Mit freundlichen Grüßen

Peter  BL
Zitieren
#2
Hallo Peter, du meist bestimmt diese
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Hallo,

Genau diese habe ich gemeint. Schönes Gerät, aber auch schön teuer.

Grüße aus BL

Peter
Zitieren
#4
Dem Anbieter ist mal ganz heftig das Komma ne Stelle verrutscht. Bzw er hat vergessen, eins einzufügen beim Preis.
Gruß,
Uli
Zitieren
#5
Nun,
nachdem in der Beschreibung keine Fehler und Defekte genannt sind, funktioniert das Gerät mit allen Komponenten einwandfrei. Es wird auch die gesetzl. verlangte Gewährleistung geboten, da diese hier nicht ausgeschlossen ist.
Das relativiert natürlich den Preis.
Ob das beschriebene Sabafon mitgeliefert wird anstelle des Magnetophon im Bild, müßte man noch klären. Die Beschreibung ist i.a. eine zugesicherte Eigenschaft, also eigentlich muß dann das Sabafon dabei sein.
Viele Grüße
Michael
Zitieren
#6
Hehe, das hast Du aber ganz genau hingeguckt... Aber stimmt, wenn man es genau nimmt, hängt sich der Verkäufer da ganz schön weit aus dem Fenster.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Gehe zu: