Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaub EK 48
#1
Hallo zusammen,

wie schon gesagt , ich konnte wieder nicht nein sagen. Und irgendwo ist auch noch eine Ecke Platz und so ist der kleine Schaub bei mir gelandet. Das Gerät befindet sich noch im Orginal Zustand . Ein Elko ist abgeschnitten. Die anderen Kondensatotoren sind noch drin. Das Gerät spielt auch noch super mit Hf -Generator und CD aus den 30 iger Jahren. Auch nur ein leichtes Brummen ist zu hören, was wohl am def Elko liegen wird. Hier mal ein paar Bilder.


.jpg   IMG_0859_1.JPG (Größe: 95,28 KB / Downloads: 103)


.jpg   IMG_0861_1.JPG (Größe: 109,13 KB / Downloads: 108)


.jpg   IMG_0862_1.JPG (Größe: 99,05 KB / Downloads: 103)
Gruß Detlef
Zitieren
#2
ein Notradio! Sehr hübscher Einkreiser!
Zitieren
#3
Für so was werde ich auch schwer NEIN sagen! Smile
Gruß,
Ivan
Zitieren


Gehe zu: