Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elta 3503
#1
von dem ganzen Kaufhauskram sticht die Firma Elta designmässig doch etwas hervor und wird schon seit vielen Jahren immer wieder gerne von mir genommen. Heute zu einem einstelligen Betrag vom Flohmarkt mitgebracht:

   

   

   
Zitieren
#2
Hallo,

Tolles Gerät. Hat eigentlich alles, was man so zum Radiohören braucht. Einfach, zweckmäßig und funktionell und gut aussehen tuts auch noch.  [Bild: smiley14.gif][Bild: smiley32.gif]

Ich frage mich immer wieder, wenn ich solche Geräte sehe, wie die sowas zu dem Preis herstellen können und auch noch davon leben. Wenn wir das hier so bauen wollten, wären wir doch preislich wohl sehr weit weg von gut und böse. [Bild: smiley64.gif]


Grüße aus BL

Peter
Zitieren
#3
Moin,

ja es gibt schon ansprechende Geräte.
was mich an den heutigen billig Radios stört ist diese riesige Menge an Heißkleber die da Verwendet wird.
Das Fängt mit den einfachen Lautsprecherboxen an, keine Schrauben mehr...alles Heißkleber...gräulich.

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elta Weltempfänger WR1000RZ saarfranzose 19 12.993 28.01.2018, 09:43
Letzter Beitrag: Rhythmus S1264

Gehe zu: