Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POPSTOP Das Musikradio
#1
Hallo,
ich möchte euch heute mal das Musikradio POPSTOP vorstellen. Unter anderem sendet dort Frank Laufenberg. Auch hatte Manfred Sexauer dort bis zu seinem Tod gesendet.

'PopStop - das Musikradio' möchte die Vielfalt zurück in das Radio bringen, eine Vielfalt, die nicht nur mir fehlt. Wir können das Radio nicht neu erfinden – aber wir können die guten Bestandteile, die es hatte, wieder zurückholen. Inhalte aus den Tagen vor „Radio GaGa“.
Wie warnte Queen 1984 so richtig: ‚Radio - don't become some background noise‘. Das ist es leider geworden. Aber Queen singen auch: ‚Radio what's new? Radio, someone still loves you‘.
Genau diese Radioliebhaber und Musikinteressierten will 'PopStop' ansprechen.

Ich bin da sehr oft am lauschen und auch aktiv im Chat.

Lesen wir uns doch einfach mal im Chat vom Pop Stop Smile Meine Name ist dort wie könnte es anders sein, Gery Big Grin


http://www.popstop.eu/
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren


Gehe zu: