Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phono-Super Diamant 3
#1
Ein Radio kommt selten allein.
Meine Frau brachte vom Schwiegersohn gefunden, einen Phono Super Diamant 3 8E158-I heut von der Arbeit mit. Erst war ich nicht so Begeistert von der großen Kiste, aber nach dem ich das Radio näher in Augenschein nahm, und fest stellen mußte das noch alles drin ist und noch keiner drann gebastelt hat ist es doch gut. Ich denke den bekomme ich leichter wieder hin wie den Sachsenwerk. Smiley53


.jpg   IMG_0947_1.JPG (Größe: 94,18 KB / Downloads: 138)


.jpg   IMG_0948_1.JPG (Größe: 72,74 KB / Downloads: 146)


.jpg   IMG_0950_1.JPG (Größe: 94,7 KB / Downloads: 139)


.jpg   IMG_0949_1.JPG (Größe: 107,86 KB / Downloads: 136)
Gruß Detlef
Zitieren
#2
Sehr schön, Detlef  Smile

Und der "Diamant" hat einen sehr guten Klang  Thumbs_up Gutes Gelingen bei der Restauration,
und viel Freude damit wünsche ich Dir. Freue mich auf Deine weiteren Berichte hierzu.

Beste Grüße aus MV, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Truhe für kleine Wohnzimmer: Der Phono-Super Vagabund 18 17.549 27.12.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Vagabund
  Neckermann/Körting 822-30 Phono Dietmar 48 36.139 23.05.2014, 19:58
Letzter Beitrag: Thorsten

Gehe zu: