Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Philetta B1F03A
#1
letzten Sonntag auf dem Flohmarkt gekauft. Die Farbe hatte es mir total angetan. Etwas vermackt auf der Oberseite.

   

   

hier ist die dann schon geputzt und repariert:

   

   

   

   

   
Zitieren
#2
Ohja, sehr schönes Gerät, welches ich auch habe, allerdings in weinrot. In dieser Mintgrün Farbe (-oder hellblau?) ist es natürlich der Hit!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Seht interessant, ein Radio ohne Erdanschluss. ist das ein Allströmer ?
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#4
Hi Frank, ursprünglich war das Schaltung als 110V Allstromer konzipiert, bekam dann aber für 220V einen Spartrafo vorgesetzt.

   
Zitieren
#5
Unglaublich schön! Mein Glückwunsch! Smile
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#6
Hübsches Teilchen.

Danke für die Fotos.

Oliver
Zitieren
#7
Und? baust du wieder auf UKW um?
Gruß Frank
Zitieren
#8
Na, die hätte ich auch sogleich mitgenommen!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#9
Gefällt mir sehr Thumbs_up bin schon auf die Nachherbilder gespannt.
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#10
Glückwunsch! Sehr schönes kleines Radio. Übrigens, habe mir Deine Seite angeschaut - super Sachen hast Du! Gratulierte!
Gruß,
Ivan
Zitieren
#11
(17.09.2016, 13:28)Gery schrieb: Gefällt mir sehr Thumbs_up bin schon auf die Nachherbilder gespannt.

die unteren Bilder SIND die Nachherbilder. Das Gehäuse sieht fleckig aus weil ich einen LED-Scheinwerfer beim Fotografieren benutzt habe. In echt sieht es besser aus. War mal ein Versuch um das Modell besser auszuleuchten, hat aber nicht funktioniert.
Zitieren
#12
(17.09.2016, 13:02)Tubefan schrieb: Und? baust du wieder auf UKW um?
Gruß Frank

ja das ist meine Intension. Die Reparatur war nur der erste Schritt. Ich hab nur zu viele Projekte. In dem Zustand kann ich die Philetta aber jetzt wieder zur Seite stellen und mir irgendwann zur Umrüstung wieder vorknöpfen.
Zitieren
#13
...mal keine Allerwelts-Philetta,
die könnte mir auch gefallen...
Gruß
Rolf
Zitieren
#14
Hallo Jupp,
hatte nur die ersten zwei Bilder gesehen. Ah jetzt ja, echt schön geworden. Die Farbe hat so was erfrischendes.
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchmal muss man Glück haben: Philips Philetta BD273U Kabelek 7 2.396 28.02.2023, 12:33
Letzter Beitrag: Michelag
  Philips Philetta Special B2D18U lichti 11 2.308 19.01.2022, 05:13
Letzter Beitrag: anton
  "Philips PHILETTA" BD254U Valeri 7 3.397 31.12.2020, 16:13
Letzter Beitrag: Valeri
  Philips Philetta 208U-19 Schraubnix 20 8.879 03.08.2019, 21:36
Letzter Beitrag: Karo 200
  Philips Philetta BD244U Schraubnix 4 3.246 01.03.2019, 23:58
Letzter Beitrag: Schraubnix

Gehe zu: