Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was so alles im Radio liegt - Historisches zur Fa. NORA
#1
Hier mal ein Sicherungstütchen aus meinem Nora Radio. Es war unter dicken Staub nicht zu erkennen, erst beim leichten Reinigen mit dem Pinsel kann es zum Vorschein.

   

Da müsste man glatt mal scheuen was da heute für Gebäude stehen.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#2
Hallo Frank,
hier wird sie geholfen

https://www.google.de/maps/place/Wilmers...a1!6m1!1e1
Zitieren
#3
Und 50m weiter ist mein geliebtes Rogacki!!!!! Das hätte ich nie gedacht.
Der Kartoffelsalat und der Backfisch dort sind Legende, auch das es nur Stehtische gibt. Eine
gute alte West-Berliner Institution.
Ganz toll....  vielen Dank für die Standortbestimmung Smiley14
Nette Grüße

Norbert
                        ______________________________


Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. 
Zitieren
#4
Hier gibt es auch noch ein paar Informationen zur damaligen Produktionsstätte und zur Historie von Nora:

https://inzuam.wordpress.com/2015/10/29/...es-radios/

(wegen der hist. Infos zum Hersteller, verschiebe ich diesen Thread ins passende Forum)
Frank, wenn Du einverstanden bist, ändere ich den Beitragstitel entsprechend Aussagekräftig um, bzw. erweitere den Titel.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#5
Klar doch Anton, mach einfach.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Gehe zu: