Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig 96 M
#1
Hallo


Schon seit einiger Zeit ist dieser kleine Grundig in meinem Besitz. Das Radio spielt sehr gut und es ist auch sonst nichts defekt. Bis auf die geklauten Füße und das Antennenkabel. Die Antenne ist kein Problem hat mit einer Wurfantenne super Empfang. Die Füße nachbauen ist auch kein Problem, Hab schon Holz hier liegen. Leider konnte ich nirgends Maße finden. Ok man kann einfach was bauen was so in etwa passt. Möchte ich aber nur wenn ich keine Maße finde.
Hat wer von euch zufällig so ein Radio und könnte mir die Maße geben?


   


   


   


Hier die fehlenden Füße


   


Liebe Grüße


Alexander
Zitieren
#2
Hallo,

rechter und linker Fuss 9 x 15 x 136

die Querstrebe  8 x 12 x 330

mfg Bernd

   
Zitieren


Gehe zu: