Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Radioschwein
#1
Hallo Freunde
beim Nachbarn der Kneipe sah ich im Elektroschrott dieses rosarote Schwein. Naja, mitgenommen und eben mal probiert. Das Teil funktioniert sogar. Im Bauch müssen 4 kleine Batterien rein. Altenativ kann man mit dem USB Kabel Strom beziehen. Am *****hängt der Hammer, sagen wir hier schonmal, an dem Schwein aber der Lautstärkeregler und Ein/Aus.
Am linken Ohr Scan und rechts Reset. 5-6 Sender konnte ich mit Batterie empfangen, mit USB 1nen. Ein Kabel mit 3,5mm Klinke gibts auch zum Anschließen an die Soundkarte.

   

   

   

möchte es einer haben???? Kostenlos!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#2
(27.09.2016, 19:21)Dietmar schrieb: möchte es einer haben???? Kostenlos!

JA! Ich! :-)
Das wird sauber gemacht und dann bekommt das meine Enkelin. :-)

Gruß... Hotte
Zitieren
#3
Das ist ja niedlich! Was es doch alles gibt. Gut, daß Du es gerettet hast Thumbs_up
Und eine gute Sache, wenn Hotte's Enkelin damit Radio hören kann.

Beste Grüße aus MV, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#4
Soundsau Big Grin
Witziger Fund
Gruß,
Uli
Zitieren
#5
@Hotte, PN mit Adresse bitte
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#6
Heute ist die "Schweinerei" hier angekommen. Smiley58
Eigentlich gab es gar nicht so viel an dem Tierchen zu operieren. Trotzdem wurde es erst einmal komplett ausgeweidet. Bei den paar Bauteilen ging das flott von der Hand. Das Gehäuse mit warmen Seifenwasser und Nagelbürste gründlich geschrubbt, alles wieder rein in den Bauch und fertig ist die Sau. Smiley53

Bin schon auf das Gesicht von meiner Enkelin gespannt!

Vielen Dank an Dietmar für den schnellen und vor allem kostenlosem Versand!

PS: Das Teil kann man übrigens sogar noch kaufen:
https://www.amazon.de/Satzuma-5060159260...B000W7982W
Zitieren


Gehe zu: